Alan Fields

www.alanfields.net

In Kategorien und Schubladen lässt er sich ungerne stecken. Dabei ist Alan Fields einer der wenigen Schlagersänger, die ununterbrochen neue Hits der Kategorie Popschlager aus der berühmten Schublade ziehen, und zwar aus der eigenen Feder. Für den in Berlin geborenen Sänger muss man vielleicht sogar eine völlig neue Kategorie erfinden, nämlich die des Schlagerzauberers. Mit seiner charmanten Art und wolkensanften Stimme verzaubert er seine Fans und zieht immer mehr Freunde des deutschen Schlagers in seinen Bann. Der "Harry Potter" des Schlagers zaubert weder Kaninchen aus dem Hut, noch lässt er Dinge verschwinden. Ganz im Gegenteil - Seine Lieder erscheinen wie aus dem Nichts und schlagen ganz wie von selbst eine musikalische Brücke zwischen klassischem deutschen Schlager und Popmusik. Ein himmlischer Cocktail aus sommerlicher Frische und einfühlsamer Momente - Die ideale Mischung für jede Jahreszeit. Genau so lassen sich auch seine aktuellen Produktionen "Sommerwind" und "Sag einfach JA" beschreiben. Seine musikalische Kariere begann 2002, als sein Song "Questions" auf Platz 1 der „Hey Music“- Radiocharts des RBB landete und Alan Fields weitere Türen öffnete. Neben Studioarbeiten, Werbemusiken und Klingeltonproduktionen, schrieb Alan Fields weiter Song für Song und ist seit einigen Jahren mit seiner erstklassigen Partyband auf den Livebühnen unterwegs. Inspiriert wird Alan Fields immer wieder durch sein großes Vorbild Cliff Richard. Als sein Papa 1984 mit einer Platte des britischen Popstars nach Hause kam, war für Alan klar: Ich werde Sänger! Was für seinen Vater ein Fehlkauf war, weil der Titel nach dem er gesucht hat nicht auf dem Album war, erwies sich für Alan als absoluten Glücksgriff. Nach einem Konzert von Cliff Richard im Berliner ICC, gab es nur noch einen Gedanken: Mit der eigenen Musik die großen Hallen füllen. Und es ist alles andere als Magie, dass genau das jetzt passiert. Das Lebensmotto des stets gut gelaunten Sängers ist: "Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag". So zaubert seine Musik auch ein Lächeln ins Gesicht seiner Fans. Und als Sahnehäubchen gibt es jede Menge Wohlfühlmomente gratis dazu.

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Alan Fields.

Hörprobe "Sag einfach ja" http://www.amazon.de/Sag-einfach-ja-Alan-Fields/dp/B00TV831XK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1425643919&sr=8-3&keywords=alan+fields+sag+einfach+ja 

CD's von Alan Fields

 

Nach oben