Andreas Hardt

www.andihardt.a-r-weiss.de/news.php

Andi Hardt begann im zarten Kindesalter von 6 Jahren mit dem erlernen eines Instrumentes. Nicht Flöte, nicht Gitarre, NEIN Schlagzeug musste es sein. Sein Lehrmeister war kein geringerer als Michael Jülich, seinerzeit einer der besten Drummer Europas. Die erfolgreichste war die Reggae und Ska Band „ The Bong“ Zwischen durch nahm er Unterricht im Orgel und Keyboardspielen. Als „The Bong“ sich auflöste fing Andi Hardt an, sich für die deutsche Musik, dem Schlager zu interessiern. Als Alleinunterhalter zog er von Fest zu Fest, bis er 1995 Paul traf. Mit ihm gründete er zusammen das „Velberter Sunshine Duo“. Dieses Duo war mehr als 10 Jahre erfolgreich. Paul an den Tasten und Andi Hardt als Sänger. Es wurde ein Album und eine Maxi-CD produziert. 2005 trennten sich dann ihre Wege............aber Andi blieb dem Schlager treu. Zuerst nur mit Covertiteln und später dann auch mit Eigenkompositionen. Sein aktueller Titel „Du warst so wie ein Engel“ wird in zig Internetradios gespiel und steht auch in den Topp 100 der usercharts. Einzig und allein ein Produzent fehlt noch............:Aber sein Ehrgeiz und alles was dazu gehört, wird alles dafür tun, dass auch dieser Wunsch in Erfüllung geht.

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Andi Hardt.

Hörprobe "Du warst so wie ein Engel" https://www.youtube.com/watch?v=fVB2mxM3VGw

CD's von Andi Hardt

zur Zeit nicht verfügbar

 

Nach oben