Corina Sommer

www.corinasommer.de

 

Es steht  in den Sterne geschrieben………

So, jetzt wird es mal richtig Zeit, dass ich mich bei euch vorstelle.

Ich bin eine Holländische  Sängerin und bin mit dem deutschsprachigen Schlager  aufgewachsen.

Per Zufall wurde ich von einem regionalen Produzenten entdeckt. Ich begleitete eine Gruppe bei einer Aufnahme ins studio und ahnungslos sang ich mit den Songs mit. Der Produzent drehte sich plötzlich aufgeregt um und fragte, ob mir Bewusst ist dass ich über Gesangqualitäten und eine angenehme Stimme verfüge, welche man gerne zu hört.

Innerhalb eines Monats sind die ersten Tracks “ich hab’ dir nie den Himmel versprochen” und “ Vaya Vamos” entstanden.

Bei einer Hörprobe  wurde ich von dem bekannten Songwriter Guido Morsblech und dem Produzenten  Komponisten und Musiker Benno Bogner  entdeckt  und zu Studioaufnahmen nach Österreich eingeladen.

Mit den für mich geschriebenen Songs “Deine Liebe ist mir Heilig, Es fallen Sterne vom Himmel und Gefühle kennen keine Grenzen” hoffe ich die Herzen der Schlagerfreunde zu begeistern.

Darüber hinaus kann ich mir nur wünschen, dass ich mit meiner Genre-Wahl und Stimme, Menschen Freude bringe und ihnen die Kraft gebe um sie zum positivem Denken zu bewegen.

Musik kann die Herzen der Menschen mit dem richtigen Ton auf drei Ebenen von Bauch, Herz  und Krone erreichen .

Wenn sie dieses fühlen und erleben, dann ist mein Ziel erreicht.

 
Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Corina Sommer.
 
 
CD's von Corina Sommer
 
  
 
              

 

 

Nach oben