::

Daniel aus Tirol

www.daniel-aus-tirol.at

Mit seiner neuen Single „Dem Land Tirol die Treue“ bezeugt Daniel aus Tirol seinem Heimatland wahrhaft die Treue und eine tiefe Verbundenheit. In Tirol geboren und aufgewachsen ist Musik schon seit jeher seine Leidenschaft und das hat Daniel bereits in zahlreichen Produktionen bewiesen. Nachdem er kurzzeitig Tirol verlassen hatte, spürte er jedoch, dass er seinem Heimatland nie wirklich den Rücken gekehrt hatte, denn im Herzen trug er Tirol immer dabei und so hat es ihn wieder nach Hause geführt. Daniel aus Tirol ist eben ein waschechter Tiroler und seinen Nationalstolz drückt er jetzt in einer neuen Version des Titels „Dem Land Tirol die Treue“ aus. Eine Version mit Pop Elementen, frisch, spritzig, modern trifft sie den Nagel auf den Kopf und macht diesen „geheimen Tirolerhit“ wahrlich zu einem einzigartigen Hit und wird gerne von Jung und Alt, aber auch von jung gebliebenen gehört und mitgesungen – sozusagen in patriotischer Einigkeit! In den Midiworld-Media Studios wurde das „gute, alte Stück“ quasi zu neuem Leben erweckt und die „Hymne“ wurde in akribischer Feinarbeit aufwendig neu produziert. Midiworld-Media und MorStar Music übernehmen auch den Vertrieb der neuen Single, auf der auch eine Apres-Ski Version des Titels „Party all night long“, bekannt von den DÖsis, zu hören ist. Das Team Daniel aus Tirol, Midiworld-Media und MorStar Music bildete bereits in vergangener Zeit eine Einheit und so sind die einzelnen Personen im Team schon gut aufeinander abgestimmt und arbeiten bei gemeinsamen Projekten Hand in Hand – unkompliziert, entspannt und effektiv, wie man unschwer an der aktuellen Produktion „Dem Land Tirol die Treue“ erkennen kann!

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Daniel aus Tirol.

Hörprobe "Wo gehn wir alle hin" http://www.amazon.de/gehn-wir-alle-hin-Party/dp/B00KTKT5VG/ref=sr_1_3?s=dmusic&ie=UTF8&qid=1408436719&sr=1-3&keywords=Daniel+und+Satzy+aus+Tirol

Hörprobe "Endlich Apres Ski" https://www.youtube.com/watch?v=l6K9oU6HbPQ

Hörprobe "Dem Land Tirol die Treue" In der Jahreshitparade 2013 http://www.daniel-aus-tirol.at/videos/youtubegallery?videoid=A-nbYC6Xt7g 

CD's von Daniel aus Tirol

    

 

 

 

Nach oben