Daniel Wylar

http://www.facebook.com/groups/wylar/

Daniel Wylar war bereits mit vier Jahren der jüngste Solojodler der Schweiz. Er nahm an vielen Jodel- und Gesangswettbewerbe teil, wo er immer eine Top-Platzierung erreichte. Bei diesen Wettbewerben lernte er viel über das Musikgeschäft und das ideale Auftreten auf den Brettern die die Welt bedeuten. Nach dem Stimmbruch konzentrierte er sich hauptsächlich auf das Singen und der geliebte Schlager kam da nur in Frage. Damit begann langsam seine Karriere als Alleinunterhalter. Im Heimatkanton Thurgau angrenzenden Kantonen wurde er schnell zu einem der gefragtesten Alleinunterhalter.
In der Schweiz kann er bereits die ersten Radioerfolge vorweisen. „Der Himmel schickt Dir einen Engel“ ist ein schöner volkstümlicher Schlager, mit drei weiteren Liedern auf der CD und einem schönen Booklet ein kleines Mini-Album ergibt. Damit ist Daniel Wylar ein perfekter Start als Solist gelungen.

Fanclub und Management finden Sie auf der Facebookseite von Daniel Wylar

Hörprobe: "Hey Du"  http://www.youtube.com/watch?v=aTOzX3uVoUg (Youtube)

Hörprobe: " Himmel schick Dir einen Engel" In der Jahreshitparade 2013  

http://www.youtube.com/watch?v=J8w3BOr_L8U

CD's von Daniel Wylar

folgen demnächst

 

 

Nach oben