::

Daniela Martinez


www.danielamartinez.de

Schon von klein auf drehte sich das Leben der charmanten Sängerin Daniela Martinez um Musik.

Die im Skiort Schonach (Schwarzwald) geborene Künstlerin sang in diversen Kinderchören, agierte später als Chorsängerin bei erfolgreichen acts und entwickelte sich parallel dazu zur professionellen Künstlerin im Sologesang.

Ihr Debüt-Album, welches 1999 veröffentlicht wurde und den Grundstein ihrer heutigen Karriere darstellt, nannte sie »Aber die Sehnsucht bleibt«. Diverse Single-Auskopplungen, sowie ein weiteres Album folgten.

Daniela Martinez präsentierte sich mit ihren Titeln bei beliebten TV-Sendungen, wie zum Beispiel bei »Immer wieder Sonntags« mit Stefan Mross [ARD], dem »Sonntagskonzert« [ZDF], bei »Achims Hitparade« [MDR], den Sendungen »Fröhlicher Alltag« und »Fröhlicher Feierabend« [SWR] und der »Abendschau« [SWR]. Auch das Schweizer Fernsehen wurde auf die sympathische Interpretin aufmerksam und lud sie zum »Musigplausch« mit Sepp Trütsch ein.

In allen deutschsprachigen Ländern ist Daniela Martinez musikalisch zuhause, aber auch international ist sie bekannt und beliebt. Eine erfolgreiche Amerikatournee war ein weiteres Highlight ihrer Karriere, auf das noch viele Weitere folgen werden …

Mit ihrem Produzententeam Georg und Walter Wörle arbeitet sie pausenlos an neuen Titeln. Die Erfolgsautoren waren bereits für ihr Debüt-Album verantwortlich, genauso wie für die darauf folgende Produktion »Gefühle siegen«, welche über die Plattenfirma Tyrolis veröffentlicht und vertrieben wird.

Auch ihr spanisch klingender Künstlername kann und darf es nicht verleugnen...
 Daniela Martinez wurde im beliebten Skiort Schonach geboren und ist somit eine echte Schwarzwälderin

Gefühlvoll waren immer schon ihre Lieder. Bereits mit ihrem ersten Album »Aber die Sehnsucht bleibt«, das 1999 erschien, erreichte sie zahlreiche Herzen Deutscher Schlagerfans. Weitere CD-Veröffentlichungen, wie z.B. ihr 2007-er Studioalbum »Gefühle siegen« brachten die sympathische Künstlerin immer bedeutende Schritte weiter nach vorne. Ihr Album 2010 bringt es auf den Punkt. Daniela Martinez ist inzwischen "angekommen". Angekommen bei den Fans der Deutschen Musik, bei vielen Medienverantwortlichen sowie angekommen bei ihrer eigenen, kleinen Familie.

»Angekommen bei dir« nannte sie deswegen ihr neues Album, das inzwischen ihr Viertes ist.

»IHRE AUFTRITTE«
 ...sind überall dort, wo Deutsche, moderne Schlager gefragt sind. daniela singt nicht nur für ihr Publikum, sondern erobert ihre Fans auch durch charmante Moderation. Sie steht dabei nicht nur auf der Bühne, sondern mischt sich ebenso gerne mitten unter die Besucher, was immer wieder für positive Überraschungsmomente sorgt. 

Fanclub und Management entnehmen Sie der Homepage von Daniela Martinez.

Hörprobe "Schwarzwälder Charme" https://www.youtube.com/watch?v=XMCvERyNnO0

Hörprobe "Das Leben bist Du" https://www.youtube.com/watch?v=aI4ND6DAUno

Hörprobe "Die perfekte Sensation" https://www.amazon.de/dp/B08C7MMVCH/ref=dm_ws_tlw_trk1

CD's von Daniela Martinez

 

 

 

Nach oben