Danny Pascal

www.danny-pascal.de

Schon als kleiner Junge war der gebürtige Dortmunder schon von der Musik begeistert. Da lag es nicht fern, dass Danny Pascal bereits im Alter von gerade mal 11 Jahren seine erste Band gründete.  

Wenige Jahre Später war er gemeinsam mit einer Sängerin als "Duo Malibu" im Großraum Dortmund sehr erfolgreich. Es gab fast kein Volksfest, wo das Duo Malibu nicht live zu erleben war.

2004 trennte sich das Duo und Danny Pascal beschloss von nun

an auf eigene Faust seinen Weg zu gehen.

2006 erschien dann sein erster Titel „ Nur deine Liebe“ auf einem Sampler, 2007 der nächste Titel auf  einem   

Danny Pascal tingelte als Schlagersänger und Dj durch die Lande und war schon da ein gern gesehener Gast bei verschiedenen Veranstaltungen. 

Dennoch hatte Danny Pascal zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht die richtigen Kontakte knüpfen können, seine eigene Single zu veröffentlichen.

 

Mit dem Umzug ins
Rheinland sollte sich das sehr bald ändern...

 

2011 heiratete Danny Pascal seine Rebecca, die ihm bei allem wie es nur geht, unterstützt. Anfang 2012 zog es beide nach Mönchengladbach, somit hat Rebecca ihre alte und Danny somit eine neue Heimat gefunden. 

im Sommer 2012 lernte Danny seinen heutigen Produzenten Chris Clarc kennen. Beide waren sofort sprichwörtlich ein Herz und eine Seele und so entstand kurze Zeit später seine Debüt Single Solo Tu seit 31.01.2013 ist auch seine aktuelle Single Lass unsere Liebe nicht erfrieren in allen Downloadportalen erhältlich. Sein Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

1989: Gründung der 1.Band mit dem heute bekannten Dj und Sänger Andreas Lawo

1995: Gründung des Duo Malibu

2005: Auflösung des Duo Malibu, erste Versuche als Komponist

2006: VÖ seiner ersten Eigenkomposition  „Nur deine Liebe“ auf der Compliation- Reihe „ FOX BOX“ die deutsche Vol.9 Aus dem Hause Sound Around ZYX

2007: VÖ seiner zweiten Eigenkomposition  „Komm zurück zu mir“ auf der Compliation - Reihe „Gnadenlos deutsch“ vol.22 aus dem Hause Sound Around ZYX

2008: Erste Versuche als Dj auf div. Kleineren Veranstaltungen.

2009: Als Dj bereits etabliert in div. Clubs und größeren Events.                            

Umstellung auf digitale Dj Software  ( Endlich keine schweren CD Koffer Mehr ;-) )

2011: Der schönste Tag in seinem Leben…Danny Pascal heiratet seine Rebecca  

2012: Umzug nach Mönchengladbach….Ein weiterer Lebensabschnitt hat begonnen Danny Pascal packt mit Frau und Kind die Sachen und zieht nach Mönchengladbach. So lernt er im Mai 2012 seinen Produzenten Chris Clarc kennen, bei dem schon kurze

Zeit Später sein erster Titel produziert wurde Im September 2012 erschien sein Titel „Solo Tu“ über dem Label Fiesta Records Im November dann das offizielle Video, welches u.A. bei Youtube sehr erfolgreich ist Sein nächster Hit wird geboren….

„Schatten an der Wand“ dessen Titel Danny Pascal übrigens seiner Frau zu Verdanken hat, landet bereits schon vor der VÖ bei div. Charts auf Platz1!

Das offizielle Video…. Ein MEGA Erfolg Auch dieses wird vom Publikum bereits vor der Veröffentlichung regelrecht geliebt und mit Spannung erwartet.

2014: Seine neue Hitsingle "Lass unsere Liebe nicht erfrieren" ist seit dem 31.01.2014 in allen 

bekannten Downloadportalen erhältlich und konnte sich sogar schon vor der VÖ auf Platz 80 der offiziellen deutschen Party & Schlagercharts plazieren. Das offizielle Musikvido erscheint voraussichtlich mitte bis ende März.

 

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Danny Pascal.

 

Hörprobe "Eines Tages" https://www.amazon.de/dp/B0711ZJN9G/ref=dm_ws_tlw_trk1

 

CD's von Danny Pascal

 

    

 

 

Nach oben