Denny S.

www.DennySchoenemann.de

Denny Schönemann ist geboren am 25.05.1980 in Bernburg und seit dem Jahr 2000 offiziell als Künstler in Deutschland   unterwegs. Er interpretiert als Double live die Songs des in Deutschland bekanntesten Sängers Wolfgang Petry. Er sticht  aus einer breiten Masse von Doubleshows in denen die meisten davon leider eher durch ihre Ähnlichkeit bekannt wurden als   durch ihren Live Gesang. Im Laufe der Jahre nutzte er sein Talent als Live Sänger und  Keyboarder und arbeitete an eigenen Songs! In der deutschen Presse machte er als Live Sänger mit seiner Petry Show immer wieder auf sich aufmerksam wie z.B. 2009 als es  hieß „Was Wolle kann, kann Denny auch“ oder 2010 im MDR Fernsehen, BILD, MZ Bernburg und Köthen als das Management von   Wolfgang Petry ihm das auftreten verbieten wollte sowie ein weiteres mal als er sich seinen Traum vom eigenen „Knight Rider“   Amateurfilm erfüllte der im Jahr 2013 in etlichen Kinos anlaufen soll! Seit dem Fernsehauftritt bei „UNTER UNS“ 2010 im MDR   Fernsehen folgen ihm auch eigene Fans, die nicht nur den Wolfgang Petry  in ihm mögen sondern auch seine eigene Musik. Immer mehr folgten ihn als er bei seinen Petry Double Konzerten auch eigene Songs zum  besten gab und auch da die Menschen zum   mitsingen und mitmachen animierte.   Im Jahr 2013 ist es endlich soweit und Denny veröffentlicht seine erste offizielle Single  mit  einem Song vom Erfolgsproduzent „Christian Geller“ der bereits Songs für David Hasselhoff, Roland Kaiser etc. schrieb und auch  der Produzent von Heino ist, der mit seinem neuesten Album „Mit freundlichen Grüßen“ wieder große Erfolge im Jahr 2013   verzeichnet. Der  Song von Denny heißt „Ganz egal was kommt ich bleib“! Der Text stammt von Denny selbst. Er sagt direkt und   klar aus um was es geht ohne drum herum zu reden. Sein aktueller Tourneeplan besteht aus Heimat und großen Stadtfesten auf denen er aktuell noch mit seiner Wolfgang Petry Show unterwegs ist und natürlich seine neue Single dort als eigenständige Künstler vorstellt!

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Denny S.

Hörprobe "Ganz egal was kommt,ich bleib" http://www.youtube.com/watch?v=HfB1TeQh5n4

CD's von Denny S.

folgen demnächst

 

 

Nach oben