Die Partytouristen

www.die-partytouristen.de 

Hinter den Partytouristen stecken Tom Touri feat. der Partywiener. Tom Touri kennt man bereits von Auftritten auf Mallorca Partys, Charity und anderen Veranstaltungen, so wie von den Casting Shows: Das Supertalent / Die große Chance .- Chart Einstieg “Das Leben ist die Hölle” auf Platz 2 bei iTunes Schlager.
- 2. Platz beim 1. Wiener Wiesn Award.
Der Partywiener war bei den Castingshows: Das Supertalent, Popstars Mission Österreich, Die große Comedychance und DSDS. Außerdem war er bei diversen Talk und Fernsehformaten zu Gast.Am 12.12.2012 wurde es dann offiziell. “Die Partytouristen” waren geboren. Besiegelt wurde dies mit der Gründung einer Facebook Seite die “Die Partytouristen” heißt. Tom war mit den “Discobauern” vorher schon bekannt, weil er ihren Partysong “Baby, ich hol dich mit dem Traktor ab” erfolgreich gecovert hatte. Nicht nur produziert sondern auch unterstützt wird das Duo von den “Discobauern”. Diese haben sich in der Szene bereits einen Namen gemacht. Die Discobauern treten nicht nur als Produzenten auf, sondern auch als Interpreten.

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Die Partytouristen.

Hörprobe: "Mallorca Cowboys" : http://www.youtube.com/watch?v=sMwcOGYNVP4

CD's von Die Partytouristen

folgen demnächst

 

 

Nach oben