Engel B

www.engel-b.de

2009 Produktion der Single „Komm doch mit, zu ‚nem Ritt auf‘ m Sofa“

mehrere Wochen Platz 1 der Mallorca-Charts

Plattenvertrag bei UPDATE-Media Group (Andreas Welsch, Chef der Lollies)

Plazierung auf über 40 Samplern u.a. „Höllen-Megamix“, „Hüttencharts 2009“, „Mallorca-Closing 2010“

2010 Wechsel zu Happy-Vibes-Records u. Produktion des Albums "Hände Hoch" inkl. der einzigen legalen und von den „Puhdys“ genehmigten Coverversion des Songs „Alt wie ein Baum“

zahlreiche Auftritte u.a. im Vorprogramm von Michael Wendler (Schlagerfestival Rügen), Andreas Martin, Jügen Drews, Anna-Maria Zimmermann, die Autohändler

2011 Veröffentlichung des von „Puhdys“ komponierten Titel „Wehrloser Dieb“

auf Anhieb Top 10 aller deutschsprachigen Charts, z.B. Nr.2 der offiziellen deutschen Partyschlagercharts (PSC)

2012 wechselt Engel B. zu seinen neuen Management von ATTImedia

2012 neue Produktion mit neuen Produzenten

2012 Single „Discofox im Radio“ wurde produziert bei Mirko Süß und der Foxtown Mix wurde dazugesteuert vom HITMIX Team Erich Öxler
Single wurde auf mehreren Sampler verlegt unter anderem auf der Bärenstark

Ende 2012 wurde die Balade  „Engel in ZIvil“ veröffentlicht.
Das Video zur Single wurde in Dresden produziert und hat innerhalb von 3 Monaten über 100.000 Views bei Youtube erreicht.
Durch den großen Erfolg der Single, wurde zusätzlich eine tanzbare Version veröffentlicht unter den Namen Foxtown Remix.
Der Remix wurde produziert vom HITMIX Team von Erich Öxler

Januar 2014 wurde die Disco-Fox Single „Ich hab in dein Herz gesehn“ veröffentlicht - der Ohrwurm eroberte die Tanzbeine und Herzen der Schlagerfans in Deutschland, Österreich und auf Mallorca wie im Fluge.

April 2014 erschien Single „Ich hab in dein Herz gesehn“ auf den Samplern „Bääärenstark“ und „Die Neue Hitparade“ (RTL II). Das hochmoderne Video zur Single sorge ebenfalls bei YouTube für Furore.

September 2014 ist die Single „Nachtfalke“ und das dazugehörige Video erschienen.

Februar 2015 – die Single „WER BIST DU“ kommt in den Handel

März 2015 veröffentlichte Engel B. sein Video zur Single „WER BIST DU?“.

Juli 2015 erschien das lang erwartete Mini-Album „Mr. Discofox“ mit der gleichnamigen Single und diversen exklusiven Mixen

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Engel B

Hörprobe "Träume doch" https://www.amazon.de/dp/B071LN39P8/ref=dm_ws_tlw_trk1

CD's

 

Nach oben