Fabiano Valentino

www.fabiano-valentino.de

 

Fabiano Valentino kennen Sie nicht? Das wird sich aber bald ändern. Der smarte Schlagersänger ist dabei, den Schlagerhimmel zu stürmen. Als Gelsenkirchener Urgestein kam Fabiano Valentino schon sehr früh mit dem Schlager in Berührung und entwickelte bereits in jungen Jahren eine große Liebe für dieses Genre. Ob es nun Klassiker wie zum Beispiel „Er gehört zu mir“ von Marianne Rosenberg oder Karnevalsknüller der Extraklasse sind. Fabiano Valentino brilliert stets mit Witz, Geschmack und Professionalität. Dies aber ohne die Emotionalität außer Acht zu lassen. Schlager für’s Herz ist sein Motto und diesem wird der Gelsenkirchener zu 100% gerecht. Bereits zum Jahreswechsel 2007/2008 konnte er seinen Witz und seine Brillanz bei einer großen Silvestergala in der Weststadthalle Essen neben so bedeutenden Künstlern wie Olaf Hennig, Jörg Bausch, Markus Becker und Almklausi unter Beweis stellen. Hier moderierte und sang er sich in die Herzen des Publikums. Seither moderiert und singt er bei vielen Events und Discothekenpartys ebenso wie in Fernseh – Sendungen. Auch durch Fernseh – Informations – Sendungen führte Fabiano gekonnt. Seit Anfang 2011 steht Fabiano unter dem Management Agentur Musicstar Entertainment, die von ihm einfach begeistert ist. Mitte 2011 veröffentlichte er bereits die erste Single “Die schönsten Augen dieser Welt” sowie Ende des Jahres 2011 den Titel “Engel in der Nacht”. 2012 wurden weitere Titel eingesungen, die im Jahre 2013 erscheinen sollen. Alle wichtigen News werden wir rechtzeitig bekannt geben. In diversen Hörfunksendungen auf Radio Weser, Bremen und radio-lila.de agierte Fabiano Valentino als Botschafter und Ansprechpartner des neuen Schlager – Contest „MS Schlagerdiamant im Ruhrgebiet“. Fabiano Valentino wird dieses Casting – Format auch in öffentlichen Event Shows präsentieren. Bereits hörfunkerprobt übernahm der Entertainer von Februar 2013 bis Mai 2013 allsonntäglich die Sendeschiene auf radio-lila.de. In den Faschingswochen hieß es „Fastelovendszick“. Außerhalb der närrhischen Zeit präsentierte Fabiano Valentino die Schlager – Radio – Party – Reihe „Schlagerdiamant – die große Schlagerparty mit Fabiano Valentino“. Fabiano agierte gleichzeitig als Redakteur, Moderator, Techniker und Sendeverantwortlicher. Zudem wirkte der Entertainer von Mai 2012 bis Mai 2013 regelmäßig als Interviewgast und Gastmoderator in der Karnevalsshow „Alles rein, was Beine hat“ sowie in der Show – Party „Tschingbum – Taratata“ auf Radio Weser, Bremen mit. Fabiano verfügt über ein großes Repertoire im Bereich Schlager, Karneval, Partysongs und Musical. Fabiano Valentino, das ist der Entertainer mit Herz, der mit Schlager fürs Herz auch Ihr Herz berühren wird!

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Fabiano Valentino.

Hörprobe  "Die Liebe ist"  http://fabiano-valentino.musicload.de/kuenstler/2281521

CD's von Fabiano Valentino

folgen demnächst

 

 

 

Nach oben