Hannes Glück - Rentner Glück

Homepage

Hannes Glueck, ein Schlagersänger aus Berlin der mit seine Leidenschaft zum Singen erkannte, hat jetzt endlich mit "Ich bin Rund" seine erste professionelle Single auf genommen. 
 
Seit mehr als 30 Jahren sorgt der in Berlin geborene Künstler "Rentner Glück" als Entertainer auf Festen, Hochzeiten und Firmenevents für ausgeprägte Stimmung.
2010 bekam er den Publikums- Liebling- Preis bei "Stars Over 40".
2011 erhielt er beim Grand Prix Goldener Herbst den Jury Sonderpreis als bester Sänger.
Auch als Schauspieler machte sich Rentner Glück unter dem Namen Hannes... Glück mit kleinen Rollen einen Namen und wirkte u.a. in der
Sat.1 Serie "Nachbar gegen Nachbar" mit und spielte den "Ede Langmann". Aber auch in der bekannten RTL 2 Serie "Berlin Tag und Nacht" konnte man seine schauspielerischen Künste als "Würstchen Heinze" bewundern.
Mit seinem neuen Song "Ich bin rund" hofft der sympathische Entertainer nun auf seinen musikalischen Durchbruch. Mit selbst geschriebenen Texten aus dem Leben und tanzbarer Stimmungsmusik erobert er schnell sein Publikum.
Rentner Glück einmal live auf einer Bühne erlebt zu haben, ist wirklich etwas Besonderes.
 
Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Hannes Glück.
 
Hörprobe  "Ich bin Rund"  http://www.youtube.com/watch?v=w5D3xC7y7Y0
 
CD's von Hannes Glück
 
  

 

 

Nach oben