Ina Colorada

www.InAlex-Livemusik.jimdo.com

Im August 2015 habe ich mein erstes Album mit 15 selber geschriebenen Songwriter-Titeln im Tonstudio aufnehmen lassen. Auf meiner Facebook Seite „INA Coloràda“ findet man hierzu einen kurzen Clip zum Anhören. An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei all den Leuten bedanken, die mir geholfen haben, diesen Traum von einem 1. eigenen Album wahr werden zu lassen. Ich bin überglücklich! Mein Album würde ich nun sehr gerne auch auf den öffentlichen Musikmarkt bringen, damit Erfolg haben und einen neuen Bekanntheitsgrad erlangen. Der Weg ist das Ziel! Denn wer nichts wagt und nie etwas versucht, der gewinnt auch nichts! Meine Musik soll die Menschen erreichen. Dies möchte ich unter anderem erreichen durch sinnvolle Songtexte, kommerzielle Melodien und Themen, die Menschen interessieren, weil Sie sich damit auch selbst identifizieren können.  Ich hoffe auf meinem weiteren Werdegang noch vielen netten Menschen begegnen zu dürfen, die mich in meinem Vorhaben unterstützen und begleiten werden! Und natürlich würde ich mich auch über neue Fans sehr freuen! Eure INA 

Fanclub und Management finden Sie auf der homepage von Ina Colorada.

Hörprobe "Wunderland" https://www.youtube.com/watch?v=AXRnmPo3q6I

CD's von Ina Colorada

folgen

 

 

 

 

Nach oben