Jasmin Mann

Zur Zeit keine Homepage vorhanden

 

Mein Name ist Jasmin Mann und ich wurde am 13.12.1994 in Ochsenhausen geboren. Schon als Kleinkind bereitete mir die Musik große Freude und im Kindesalter bekam ich eine erste Rolle in einem Kindermusical. Seitdem war die Musik nicht mehr wegzudenken. Nicht nur das Singen, sondern auch das Gitarre spielen wurden zu meinen liebsten Freizeitaktivitäten.

Nach der Grundschule ging es 2005 auf das Gymnasium in Ochsenhausen, auf welchem ich einige Jahre im Chor sang und welches ich 2013 mit dem Abitur abschloss. Außerdem singe ich seit Jahren als Sängerin in einer Band.

 

Im Frühling diesen Jahres unterschrieb ich meinen Künstlervertrag in Zusammenarbeit mit Aaron Sound Production & DPS Records mit meinem Produzenten und Komponist Mike Aaron begannen wir an meinem Album zu arbeiten. Am 23.08.2013 wurde die erste Single „Nur mit dir“ veröffentlicht. 

Die talentierte junge Sängerin aus Kirchberg an der Iller( bei Memmingen), hat mit Ihren 18 Jahren schon eine beachtliche Fangemeinde ersingen können. Ihre Stimme und Ihr Herz gehören dem Schlager.

Durch ein Zusammentreffen des Talentscout von Jasmin und dem Vertreter der Fa. Aaron Sound Production, konnte nach langen Gesprächen eine längerfristige Zusammenarbeit mit der jungen Künstlerin vereinbart werden.

Nun die Debut CD „Nur mit Dir mit 2 Titeln

Der Titel Nur mit Dir eine Radiotaugliche Pop Schlager Nummer mit Dance Einflüssen und einem rockigem Gitarrensolo,

Dein Abschiedsbrief“ eine Ballade mit Gänsehautfeeling.

Die Musiktitel für die neue CD wurden gemeinsam ausgesucht, die Aufnahmen und Produktion begannen Mitte Mai 2013.

Produziert wurde im firmeneigenen "Aaron Sound Tonstudio" der Fa. Aaron Sound Production.

 

Hörprobe "Nur mit Dir"  http://www.amazon.de/Nur-mit-Dir-Radio-Edition/dp/B00EA847SO 

http://www.youtube.com/watch?v=r0sn_4op5EM

 

 

Nach oben