Jochen Kroner

www.kronermusic.de

Jochen Kroner geboren am 20.04.1979 in Coburg

Mit seiner ausdrucksstarken Stimme und seiner sympatischen Art erobert der gebürtige Oberfranke nun

schon seid fast 20 Jahren die Herzen seiner Fans weit über die Grenzen Deutschlands hinaus. 

Gastspiele in Singapur, Las Vegas, Chicago und Australien standen in den letzten Jahren im Auftragsbuch. 

Als Sänger und Multiinstrumentalist  in verschiedenen Volkstümlichen und Unterhaltungsbands sammelte

Jochen seine Erfahrungen für eine Laufbahn als Künstler.

Auch als Komponist und Texter war er in den letzten Jahren sehr erfolgreich, zahlreiche Produktionen

entstanden in Zusammenarbeit mit D-S-H Records in den letzten Jahren, unter anderem eine Produktion

mit dem Alpengrandprixgewinner Johannes Weinberger. 

Nach unzähligen Auftritten, Radio und Fernsehsendungen mit verschiedenen Formationen erschien nun endlich

im Februar 2014 das erste Soloalbum " Du fehlst in meinem Spiel ". 

Jochen Kroner und sein Team blicken gemeinsam auf ein hoffentlich erfolgreiches und spannendes Jahr 2014 mit vielen musikalischen Überraschungen.  

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Jochen Kroner.

Hörprobe  "Tränen der Sehnsucht"  http://www.musicload.de/jochen-kroner/traenen-der-sehnsucht/musik/single/21451006_4

CD's von Jochen Kroner

  

 

 

Nach oben