::

Jonny Lee

https://jonnylee-1.jimdo.com/

Das ist der Titel der aktuellen Single des sympathischen Country-Sängers JONNY LEE aus Mutters. Bereits in jungen Jahren musizierte der gebürtige Steirer mit seinen Brüdern, später dann jahrelang in einer Partyband. Vor 17 Jahren kam es zum Umzug nach Tirol, wodurch die Musik etwas in den Hintergrund geriet, bis er dann vor etwa 8 Jahren wieder musikalisch durchstartete. Jonny Lee musiziert seitdem bei allen möglichen Anlässen in ganz Österreich und Bayern, viele Linedance- und Countryfans kommen regelmäßig zu seinen Auftritten. Wöchentlich ist Jonny Lee u.a. in Aschau im
Zillertal im Western Steakhouse zu hören. Die vorliegende CD ist eine Vorab-Single des Debüt-Albums, welches 2018 erscheinen wird. Die Titel sind aus dem Leben gegriffen und wurden von Jonny Lee selbst komponiert und getextet. Seit 2015 lädt Jonny Lee jeweils im Mai zu einem großen Benefizkonzert im Musikpavillon Mutters, der Reinerlös geht an Kinder mit Mukoviszidose. Verschiedene Künstler treten dort am 06. Mai 2017 ab 16.00 Uhr auf, außerdem gibt es Kutschenfahrten, einen Westernstore sowie eine große Tombola und ein Schätzspiel. Für Jung bis Alt wird ein tolles Programm geboten, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
 
Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Jonny Lee.
 
Hörprobe "I Leb mei Leb'n" https://www.youtube.com/watch?v=6jxhzLDU-ak
 
CD's
 
folgen
 
 

 

Nach oben