Julia Bender

www.julia-bender.de

Seit dem 6.Lebensjahr singt Julia mit Leidenschaft. Die ersten Erfahrungen sammelte sie in einem Kinderchor, dort lernte Julia ihre Gesangslehrerin kennen, die sie eine ganze Zeit begleitete. Nach ungefähr 8 Jahren wollte Julia den Weg so weit es ging alleine gehen. Durch die Familie kam sie zu ihren ersten Auftritten. Es waren Hochzeiten, Familien - Geburtstagsfeiern, Straßenfeste und andere Anlässe. Im Februar 2008 bekam sie die Chance einen eigenen Song aufzunehmen. Ihre erste CD, mit dem Titel "Mein Herz macht bum bum bum" wurde im März 2008 veröffentlicht. Im April 2008 belegte sie den zweiten Platz bei der ADS-Smago-MPTV-Hitparade und qualifizierte sich für die BEST OF Hitparade 2008. Auch mit ihrem zweiten Song "1000 Herzen", die Anfang Dezember 2008 veröffentlicht wurde, versuchte Julia erneut das Publikum zu begeistern, mit diesem Song erreichte sie den 4.Platz bei der ADS-Smago-MPTV-Hitparade. Im Sommer 2010 wurden Julia zwei weitere Aufnahmen ermöglicht. Es wurden die zwei Titel  '' Mit dir Leben '' und '' So Tief '' produziert. Kleinere Erfolge feierte Julia mit der Zweitplatzierung des HitParadies-Künstlercontests 2010 und ebenfalls als Finalistin bei Deine-Musik-Casting-Chance 2012.

Management und Fanclub finden Sie auf der Homepage von Julia Bender.

Hörprobe "Hör schon auf zu lügen" http://www.amazon.de/H%C3%B6r-schon-auf-zu-l%C3%BCgen/dp/B015DB3S4A/ref=sr_1_1?s=dmusic&ie=UTF8&qid=1444046109&sr=1-1&keywords=Julia+Bender%2C+h%C3%B6r+schon

CD's von Julia Bender

   

 

 

Nach oben