Manni O

www.manni-o.net

Manni O. ist Party-, Popschlager- und Discofoxsänger.

Als Schlagzeuger & Keyborder untermauert Manni O. seine musikalische Ausbildung. Durch seine
Berufserfahrung als DJ seit mehr als 20 Jahren kennt er auch die andere Seite und weiß, was beim Publikum
ankommt. Somit ist sein Auftrittsprogramm mittlerweile auf mehrere eigene und Coversongs gewachsen. 
Er schafft es nicht nur das volle Spektrum seiner Entertainerqualitäten zu zeigen, sondern setzt auch durch seine rauchige Stimmfarbe neue Akzente im Genre Schlager und Discofox.

Beim Talentwettbewerb Malle in Halle 2012 gewann er mit Abstand den Wettbewerb mit seinem
Coversong „Willenlos 2012“ von Marius Müller Westernhagen und konnte mit den Größen des Partyevents
(Markus Becker, Mickey Krause etc.) locker mithalten.
Als Talent 2012 ging er mit dem Gewinn , einen Auftritt bei den Aprés Ski Hits in St. Anton nach Hause.

Außerdem wurde er u.a. auch 2011/2012 als „Stimmungsbombe der Euregio“ mit einem Pokal versehen.

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Manni O.

Hörprobe "Deine Liebe, meine Liebe" https://www.amazon.de/dp/B0731N69WZ/ref=ap_ws_tlw_trk1

CD's

 

 

Nach oben