Marco Konegger

www.marco-konegger.com

Im Alter von 9 Jahren beschloss Marco Konegger sein  Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Der Junge, der bis zu diesem Zeitpunkt vaterlos aufgewachsen war, und mit dem Lebensgefährten seiner Mutter absolut nicht einverstanden war, begegnet auf der Suche nach seinem „Wunschvater“ einem Liedermacher, der sofort  das musikalische Talent von Marco erkennt. Er ermöglicht Marco, der schon von klein auf der Bühne singen wollte, erste Auftritte und produzierte viele  Lieder und Videoclips mit Marco. Mit Liedern, die berühren, einer Stimme, die begeistert und  seiner charismatischen Ausstrahlung  eroberte der kleine Marco im Nu die Herzen des Publikums. Inzwischen hat Marco seinen „Wunschdaddy“ und  der Liedermacher jenen Interpreten, auf den er mehr als 20 Jahre gewartet hat. Und ob man es glaubt oder nicht, auch Marcos Mutter ist inzwischen sehr glücklich, denn sie ist schon viele Jahre die Lebensgefährtin dieses Liedermachers. (Einige Fernsehsender haben bereits darüber berichtet ) Auch heute, 9 Jahre später hat Marco  nichts von seinem Charme verloren. Sang Marco zu Beginn seiner musikalischen Laufbahn  ausschließlich Lieder, die ihm sein „Wunschdaddy dem Alter entsprechend schrieb, so hat sich das Repertoire des inzwischen 18jährigen Marco grundlegend geändert.  Heute kümmert sich das professionelle sehr erfolgreiches Produzententeam von Johnny Matrix um die richtigen hitverdächtigen Lieder für Marco und der Erfolg, den Marco mit diesen Liedern hat, kann sich sehen lassen.

Fanclub und Management finden SIe auf der Homepage von Marco Konegger.

Hörprobe "Heute Nacht wird es passiern" https://www.youtube.com/watch?v=7MSX6y1qyBQ

Hörprobe "Endlich Sommer" https://www.youtube.com/watch?v=JPgcoXvRfoU

CD's von Marco Konegger.

  

 

 

 

 

Nach oben