Marty Kessler

www.martykessler.de

Seit 1994 tritt der Berufsmusiker und Gitarrenlehrer aus dem Sauerland schon in verschiedensten Projekten bundesweit alleine oder auch mit kompletter Liveband auf. Viele Jahre arbeitete Marty Kessler auch als freiberuflicher Fernsehmusiker und Musikerscout u. a. für: RTL, ZDF, MDR und ARD. So stand der Gitarrist und Sänger schon mit vielen Stars wie z.B. mit Chris De Burgh, Suzie Quatro, Andrea Bocelli, Jimmy Somerville, Shakin Stevens, Matthias Reim, Roland Kaiser, Vicky Leandros u.v.a. auf den Fernsehbühnen der Samstagabend Shows. In zahlreichen Praktika sammelte der gelernte Werkzeugmacher und Bürokaufmann zudem wertvolle Inputs aus dem Musikgeschäft. Dabei waren bekannte Printredaktionen, Künstlermanagements und Konzertveranstalter.

Seit 2008 mischt Marty Kessler nun im professionellen Schlagergeschäft mit. Bis 2010 war der Künstler mit zwei Singles bei Palm Records unter Vertrag. Im Jahr 2012 unterschrieb der Vollblutmusiker dann bei der Plattenfirma die hinter etlichen erfolgreichen Veröffentlichungen steht: "Spectre Media".

Thomas Hauptmann von Spectre schickte Marty Kessler zum Erfolgsproduzenten Gerd Jakobs nach Viersen. In Zusammen-arbeit mit etablierten Komponisten und Textautoren, teilweise aus dem alten „Petry-Kader“ entstanden 16 ehrliche Albumtitel im amtlichen „Schlagerrrock-Sound“. Texte aus dem Leben interpretiert von einem bodenständigen Musiker der sein Handwerk liebt und lebt. Marty Kessler überrascht mit seiner für den
Schlager nicht ganz üblichen rauen Stimme und seinem ehrlichen musikalischen Werdegang. 

Fanclub und Management entnehmen Sie der Homepage von Marty Kessler.

Hörprobe "Träumst Du auch von mir" http://www.amazon.de/Tr%C3%A4umst-du-auch-von-mir/dp/B00O12ZMB0/ref=sr_1_fkmr0_3?ie=UTF8&qid=1416225858&sr=8-3-fkmr0&keywords=marty+kessler%2C+Trmst+Du+auch+von+mir

CD's von Marty Kessler

 

 

 

Nach oben