Michael Bregenhoff

michael-bregenhoff.de

Michael Bregenhoff wurde im Jahre 09.11.1977 in der Ruhrgebietsstadt Essen geboren. Schon in jungem Alter kam er mit Musik und insbesondere dem deutschen Schlager durch seine Eltern und seine Großmutter in Berührung. So begleiteten ihn so bekannte deutsche Schlagerinterpreten wie Howard Carpendale, Wencke Myrrhe aber auch bekannte WDR4 Moderatoren wie Ulla Norden und Jürgen Renfordt aber auch bekannte Karnevalisten wie Marita Köllner, Marie Luise Nikuta, Wicky Junggeburth und der längst verstorbene Schauspieler Willy Millowitch durch die Kindheit. Hier wurde bereits der Wunsch geboren als Sänger in die musikalische Welt des Schlagers einzutauchen und auf den Brettern, welche die Welt bedeuten, der Bühne zu stehen. Bereits 1999 bekam er die Gelegenheit für TV Essen tätig werden zu können. Hier wurde er im Bereich Sportberichterstattung im Rahmen des Kabelcom Cups tätig, übernahm die Moderation einer Musiksendung im Bereich des deutschen Schlagers und war ein gern gesehener Gast in sämtlichen TV Formaten des Senders. So bekam Michael Bregenhoff im Jahre 2007/2008 ein Angebot des Unternehmens Magic GMS International Ltd. die zum Jahreswechsel geplante große Silvesterparty mit Stars wie Olaf Henning, Rocking Son, Markus Becker u. a. live on Stage zu moderieren. Gerne nahm Bregenhoff dieses Angebot an und führte durch den schillernden Abend der Schlagerstars. Michael Bregenhoff begann im Jahre 2011 mit einer intensiven allgemeinen künstlerischen Ausbildung bei Thomas Melcher, einem studierten Gesangslehrer und Komponisten aus Köln. Hier lernte Michael Bregenhoff bis Mitte 2013 klassischen Gesang, Schlagergesang, Popschlagergesang. Im Jahre 2012/2013 kam ein erster Kontakt zur Musicstar Entertainment UG als Musikverlag und Label, welcher durch den Musiklehrer Thomas Melcher vermittelt wurde, zustande. Dieser wurde jedoch erst mit dem Wechsel an die bekannte Musikschule am Aalto Theater unter Leitung von Prof. Helge Dorsch in Essen intensiviert, an der Michael Bregenhoff seit Mitte 2013 nun seine Gesangsstudien fortwährend weiter vertieft. Mit seinem ersten Popschlagertitel „Tausendmal noch fragen“ will der charmante Sänger darüber hinaus nun auch die Herzen des geneigten Publikums erobern und auf jeder Party und Diskothekenfete die Herzen des Publikums zum Schmelzen zu bringen.

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Michael Bregenhoff.

Hörprobe  "Tausendmal noch fragen"  http://www.youtube.com/watch?v=fmaM_q05Yi4  /  http://www.musicload.de/michael-bregenhoff/ich-will-dich-tausendmal/musik/single/20462544_4

 

 

Nach oben