Michael Esprit

www.Michael-Esprit.de

„Musik, meine Sprache des Herzens…“

Er lebt für die Musik, was sich in seinen Liedern wieder findet.
Der gebürtige Lippstädter machte bereits in den Kinderschuhen, bei den Pfadfindern, Musik und ist ihr bis heute treu geblieben. Als Alleinunterhalter mit Gitarre, Akkordeon und Keyboard ging es jahrelang durch die Lande. Heute ist der Sänger auch auf den großen Bühnen zuhause und begeistert das Publikum mit seinem Live-Programm. 
Als Solokünstler, Texter und Komponist begann seine musikalische Laufbahn aber erst 2013. Hier hat er sich entschlossen „neue Wege“ zu gehen. Dies tat Michael mit seinen Titeln „Wie ein Orkan“ und „Schachmatt“, die im August und Oktober veröffentlicht wurden. „Es ist ein tolles Gefühl, seine eigenen Lieder plötzlich im Radio zu hören“. Die Begeisterung des Publikums bestätigen Michael seinen Weg. Noch in diesem Jahr soll sein erstes Album „Hallo Engel“ erscheinen. 13 Titel, die das Herz berühren. Mal zum Tanzen und mal zum Nachdenken, wie der gleichnamige Titel „Hallo Engel“, der als Single-Auskopplung am 08.11.2013 erscheinen wird. „Bei diesem Titel sind schon so manche Tränen im Publikum geflossen, die mich dann auch zum Stocken gebracht haben“. Diese Ballade hat Michael seiner Tochter gewidmet, die er Jahrelang nicht gesehen hat. Mehr Herz kann man nicht in ein Lied legen…..Für das Jahr 2014 ist Michael auf der Suche nach Unterstützung im Bereich Management. „Es macht mir wahnsinnig viel Spaß, aber es wird so langsam etwas viel!“ Neben seinen eigenen Titeln präsentiert er auch bekannte Songs in seiner Live-Show und begeistert damit sein Publikum.

Management und Fanclub finden Sie auf der Homepage von Michael Esprit.

Hörprobe "Das Spiel ist aus" folgt

Hörprobe  "110 Prozent" http://www.amazon.de/110-Prozent-Michael-Esprit/dp/B00JDD74SQ/ref=sr_1_4?s=dmusic&ie=UTF8&qid=1396362172&sr=1-4&keywords=Michael+Esprit

CD's von Michale Esprit

  

 

 

Nach oben