::

Michael Herz

www.michael-herz.eu

Michael Herz ist ein Vollblutmusiker der seine ersten professionellen Schritte bei den "Penzenstoana" machte und dort als Sänger, Showman, Texter und Komponist tätig war. Er lebt im Landkreis Deggendorf (Niederbayern). In den Jahren die er jetzt schon als Musiker unterwegs ist, hat er einige Erfolge zu verzeichnen. (8x Gold und 1x Doppel-Gold)

Obwohl Michael Herz auf vielen großen Bühnen überall vertreten ist (mit und ohne Begleitband), ist er sich weiterhin nicht zu schade, auch als Alleinunterhalter (Keyboard und Gesang) bei verschiedenen Veranstaltungen aufzutreten, wenn es seine Terminplanung zulässt.
Seit 2010 hat er eine der größten mobilen Karaoke-Show-Veranstaltungen. Er weis selbst wie schön das Gefühl ist, wenn man vor einem tollen Publikum stehen und auftreten darf, und dieses Gefühl will er auch an andere weiter geben.
Micheal Herz sagt: Es ist echt ein tolles Gefühl die vielen Menschen zu sehen, mit was für einer Freude und einem Lächeln im Gesicht, sie auf der Bühne stehen zu dürfen, um Ihren Lieblingshit zum besten geben zu können.

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage vom Michael Herz.

Hörprobe "Ich schau nur noch nach vorne" http://www.qrcode-app.com/_appn/nprog_display/onlinemod_iframe.php?vExternLinkIFrame=http://www.mhi-records.de/seite12a.html

CD's von Michael Herz

 

Nach oben