Michael Zaremba

www.michael-zaremba.de

Geboren am 15.03.1994 in Duisburg im Sternzeichen des Fisches, entdeckte MICHAEL ZAREMBA in jungen Jahren schon seine Liebe zur Musik. Bereits mit 10 Jahren sammelte er erste Bühnenerfahrungen im Kinderchor der Sopranistin Gerry Rissel, auch bekannt als der Spatz vom Niederrhein. Diese förderte sein Talent über Jahre in Musicalproduktionen, wo Michael viele verschiedene Rollen nicht nur im Ensemblesondern später auch als Solist ausfüllte. Hier zeigte sich auch seine Begabung im Entertainer- Bereich, so dass er eigene Produktionen wie die „Magic-Musical-Show“ ins Leben rief und als Veranstalter und Sänger fungierte. Ab 2011 arbeitete er mit dem Tanzverein Dance ConneXion, unter der Leitung von Claudia Kons, zusammen und entdeckte nicht nur seinen Spaß am Musical, sondern auch am Pop- und Schlagergesang. Dank seiner charismatischen Ausstrahlung folgten weitere Auftritte bei großen Firmengala (z.B. IG Metall), Stadtfesten, oder im Bereich Dinner-Musical und Michael engagierte sich auch als Künstler bei Benefizveranstaltungen. Er spielte in verschiedenen Produktionen auf TVSendern (z.B. RTL, Studio47) mit und stellte hiermit auch sein schauspielerisches Können unter Beweis. Bei der „Dinslakener Stimme 2011“machte Michael von 22 Bewerbern einen hervorragenden 3. Platz. Im Jahre 2012 war er bei der Castingshow „DMCC“ (Veranstalter: BLM Music Entertainment) bis ins Endfinale gekommen und begann sich auf die Musikrichtung im Bereich Schlager- Party Schlager zu konzentrieren und diesen Weg weiter einzuschlagen. In Zusammenarbeit mit Bang Bang Media, unter der Leitung von dem Produzenten Jack Price, bringt Michael seine erste Single „Die letzte Nacht“ am 04.10.2013 auf den Markt, um eine weitere Stufe seiner aufsteigenden Karriere zu erklimmen, und zukünftig als Entertainer sein Publikum durch seine Ausstrahlung und seine außergewöhnliche Stimme zu begeistern. Auch im Musicalgenre wird Michael weiterhin zu bewundern sein, denn er wird im Winter als Erstbesetzung beim „Geist der Weihnacht“ im Capitol Theater Düsseldorf die Rolle des „Timmy“ spielen.

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Michael Zaremba.

Hörprobe "Was zum Teutel?" http://www.amazon.it/Was-zum-Teufel-Schlager-Version/dp/B00K9VNOYE

Hörprobe "Die letzte Nacht"  http://www.youtube.com/watch?v=s-_1BCHq34o

CD's vom Michael Zaremba

   

 

 

Nach oben