Nico Descendre

 

Homepage

Familie und Privatleben Nico Descendre

Nico Descendre kommt aus einer Familie von vier Kindern und ist geboren in Heerlen in die Niederlande in 1987.

Seine Eltern und Groß Eltern zogen Reisend durch das Land als Aussteller und Händler mit wäre allerlei.

Nico und Melanie seine Frau haben 2 Kinder, ein Sohn und ein Tochter.

1e Karriere

Nico begann seine Karriere als Kind von 12 Jahren mit Auftritten bei Straßenmärkte, Feste, Modeschauen und Familienfeiern. Zum größten Teil Jantje Smit-Repertoire.

Durch verschiedene Ursachen wo unter Natürlich seine Studie und andere Hobbies war Nico mit Seinem Sang Kariere nicht richtig aktiv.

Autounfall

Nach ein Autounfall ist die Musik zurück in seinem Leben gekommen und begann Nico selber wieder Liedern zu singen.

2e Karriere

Seine 2e Karriere als Volksmusik- und Schlager Sänger begann im August 2014 bei ein Familien Fest. Da hatte er wieder Spaß und Freude gefunden.

Hit the Hit

Im Januar 2015 fand ein Gespräch mit Lei De Bruyn von der Plattenfirma Royal Music Produktion aus Kerkrade.

Es entstand eine Art von Chemie zwischen Nico und Lei und enthusiastisch Lei nahm die Gitarre zu spielen und beide fingen an das Lied zu singen.

Auskunft  während des Gesprächs war der Produktion von einem Arrangement von das Lied "Es Glitzern Silbern, die Sterne".

Die Zusammenarbeit hat mehr Fruchte fort gebracht weil er mit “Paradiso D’Amore“ ein Eigene Titel Geschenk bekommen hat von Komponist Lei de Bruyn und Guus Smeets. Royal Mucis Produktion

Vielleicht wird dieses Lied der Durchbruch von Nico Descendre in Deutschland.

Bis heute: 3 x Ferhnsehen Aufzeichnung (Andy’s Musikparadies, Andy’s Schlager hitparade, Musikbox TV

Aufzeichnung für Goldstar 25 Juli Sommer Open Air für Schlager ist Samstags beginn ist ab 18 Uhr Ende gegen 23,Uhr danach Abschluss Feuerwerk  .

Und Alpen Star TV Schweiz und TV für Frankreich 3 Sowie Leif Sendung für Radio Darmstadt und Ausendung für USA

Und am 12-12-2015 Geht Nico mit drehen beim GutelauneTV

In Juni/Juli komt dan sein 2e eigenes Lied „Tanz mit mir“ !

Alle Liedern und Videos kann man finden auf Youtube, Soundcloud und weitere Portalen.

In September 2015 komt Nico mit seiner 2e CD release „ Rosenduft, Sonne und Liebe“ !

"Nico ……Von Local ZERO nach local HERO" und weiter……!

Hörprobe "Valiabt in mi" https://soundcloud.com/caravanencamperlife/nico-descendre-valiabt-in-mi

Hörprobe "Steampunky Buam" https://soundcloud.com/caravanencamperlife/steampunky-buam-nico-desendre

CD's von Nico Descendre

 

 
>

Nach oben