Noémie

Homepage

Mit dem Vorliegenden, neuen und brandaktuellen Album "Es ist der Hammer" präsentiert die noch sehr junge Fribourgerin Noémie ihre ersten eigenen Tonträger. 

Zwei eigens für Sie komponierte Lieder und eine bunte Palette an verschiedenen Songs aus dem Bereich des Schlagers, eine englisch gesungene Ballade und ein französisches Chanson gesungen im Duett, zeigen ein Querschnitt ihrer musikalischen Vorlieben und ihrer Bühnenauftritte.

Die erst 12-jährige Noémie, zweisprachig aufgewachsen, sang bereits als Kind sehr gern. In jungen Jahren schon durfte sie ihre ersten Auftrittserfahrungen an kleineren Anlässen wie Geburtstags- und Familienfesten sammeln. Dabei zeigte sich, dass sie eine Vorliebe für Schlager hat und es für sie eine grosse Freude ist, andere Menschen mit ihrem Gesang zu unterhalten.

Schon bald aber locke die grosse Bühne und es dauerte nicht lange, konnte sie an öffentlichen Veranstaltungen ihr Können vor grösserem Publikum zeigen. So kommt es nicht von ungefähr, dass der Wunsch, eine eigene CD zu haben, auch immer stärker wurde.

Ihre Leidenschaft ist die Musik: So verwundert es nicht, dass sie einen Grossteil ihrer Freizeit mit viel Fleiss, Ausdauer und Hingabe dem Gesang und der Musik widmet!

Mit der Veröffentlichung dieser unter professionellen Bedingungen produzierten Albums geht für Noémie ein grosser Wusch und Traum in Erfüllung.

Noémie, ein sympathische Nachwuchskünstlerin, die Schlagermagazin Schweiz allen Veranstalter nur ans Herz legen kann, gerne leiten wir Anfragen an das Management von Noémie weiter.

Fanclub und Management finfen Sie auf der Homepage von Noémie.

Hörprobe "Es ist der Hammer" https://www.phono-schop.ch/product_info.php/info/p6470_No--mie.html

CD's

 

 

 

Nach oben