Reiner Kavalier

www.reinerkavalier.de

Reiner wurde im Juni 1958 in Duisburg geboren durch das Musizieren seines Vaters wurde er animiert schon in jungen Jahren selber Musik zumachen. Auf Volksfesten und diversen Veranstaltungen schaffte er es immer wieder die Leute mit Musik zu unterhalten und wurde nach und nach zum Alleinunterhalter am Plattenteller gefestigt, bis er 2003 zur Band Korntaler stieß. Doch das alleine reichte ihm nicht aus, so veröffentlichte er im Jahre 2010 eine Hymne an seine Heimat. Mit dem Titel "Sach doch mal Tach" begann er seine Solokarriere,und wurde in seinem Tun bestätigt und so folgten weiter Titel die zum Teil auch aus der Feder Namhafter Künstler stammen. Mit "Küss mich" seinem neusten Titel hat er nun seinen Stil geändert und versucht nun auch in der Schlager Partyszene sich einen Namen zu schaffen. Seine Produktionen werden durch das Firstline Audio Studio in Herne begleitet und so dürfen wir auf neue Titel, die in Kürze erscheinen gespannt sein.

Der bodenständige Interpret, der musikalisch die Herzen der Menschen bewegt, vermittelt uns glaubwürdig eine romantische Liebeserklärung der besonderen Art. Mit seiner neuen Single "Küss mich" verspricht der "sympathische Sänger der guten Laune" allerbeste Unterhaltung. Der in Duisburg geborene Sänger war schon als Kind von dem Akkordeon seines Vaters total fasziniert, so dass er sich fortan der Musik widmete.Seit über 20 Jahren ist Reiner Kavalier ein gern gesehener Gast auf Volksfesten und vielen anderen Veranstaltungen. Er versetzt sein Publikum in Stimmung, sorgt für Begeisterung, ist volksnah und bleibt sich stets selbst treu. Nach seinen Singles "Sach doch ma Tach (2010)", "Die schönste der Rosen (2013)" die er seiner charmanten Frau Ramona widmete und "Die Rosen von Malaga (2013)" folgt nun der Titel "Küss mich", der von Ralf Bolten und Frank Remmertz getextet wurde. Für den musikalischen Teil zeichnet sich Roland Eberhart verantwortlich. Er ist der Kopf der erfolgreichen schweizerischen Schlagerband den Calimeros. Reiner Kavalier, Der bodenständige Interpret, der musikalisch die Herzen der Menschen bewegt, vermittelt uns glaubwürdig eine romantische Liebeserklärung der besonderen Art. Mit viel Rhythmus wird "Küss mich" mit Sicherheit die Tanzflächen füllen. Mit seinen Liedern bringt er das Publikum zum Lachen, zum Nachdenken, zum Schunkeln, zum Tanzen und auch zum Singen.

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Reiner Kavalier.

Hörprobe "Schliess die Augen, mi Amor" https://itunes.apple.com/ch/album/schliess-die-augen-mi-amor/id1111511253

Hörprobe "Dann scheind wieder die Sonne" http://www.amazon.de/scheint-wieder-Sonne-Radio-Version/dp/B00TADOKWW

CD's von Reiner Kavalier

  

 

Nach oben