Robin Marc

www.robinmarc.de

Seine spezielle Stimme und sein Können, die Menschen mit seinen Songs zu berühren, ob in der Disco oder am Lagerfeuer, zeichnete den Jungen ROBIN MARC schon früh aus. Bereits im jungen Alter war klar, dass er das Zeug zum Musiker hat. Im zarten Alter von acht Jahren begann seine Musikkarriere auf den Bühnen des Deutschsprachigen Raums. Mit seinem Album „Musik ist mein Leben“ war er einer der Jüngsten im Showgeschäft. Schon damals waren seine Fans hin und weg von seiner Bühnenpräsenz und seiner bodenständigen, freundlichen Art. Auch seine Bühnen-Kollegen waren sofort eins mit dem Neuling.

Nach einer langen Entwicklungsphase und vielen verschiedenen Engagements, unter anderem in den Jahren 2012 und 2013 mit dem Schweizer Star-Gitarristen Slädu und seinen Friends, ist er nun am wichtigsten musikalischen Wendepunkt angekommen.

Zusammen mit seinem neuen Label Bexstage Music und dem Erfolgsproduzenten Charly Bereiter beginnt ROBIN MARC einen neuen, musikalischen Abschnitt. Zielstrebig arbeitet das Team um den jungen Sänger an seinem zweiten Studio Album, welches im Frühjahr 2015 erscheinen wird.

Den Traum, von der Musik zu leben und damit erfolgreich zu werden, hat er in sich. Mit 20 Jahren fängt er von neu an. Das Aussehen, die Musik im Blut und die Freude als Musiker hat er definitiv. 

Und die Herausforderung für Neues nimmt er gerne an.

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Robin Marc.

Hörprobe "Göttin der Nacht" https://www.youtube.com/watch?v=4aeQG9FE5hw

CD's von Robin Marc

 

Nach oben