Stefan Persch

www.stefan-persch.de

 

Stefan Persch wurde  1964 in Mainz am Rhein geboren und wohnt nun schon seit Jahren im Nahetal. Mit seinem  Instrument, der Trompete, gelang es ihm schon als „Kleiner“ ganz groß zu werden, denn nach seinem ersten Vorspielen wurde er  am Peter-Cornelius-Konservatorium in Mainz aufgenommen und lernte sein Instrument und die Musik von klein auf.
Als gelernter Bank- und Versicherungskaufmann, fand Stefan aber seine Berufung in der Musik und spielte er parallel in vielen renommierten Bands und Orchestern, unter anderem als Bühnenmusiker im Staatsorchester Mainz. 1996 gründete Stefan seine Band „ Die Filsbacher „. Dabei übernahm er von Anfang an die Rolle des Sängers und Moderators.
Nach und nach kamen immer mehr Auftritte als Moderator und Sänger bei Firmenjubiläen, TV-Aufzeichnungen etc. hinzu, so reifte der Entschluss ein Soloprojekt zu starten.
Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Stefan Persch.


 

 

 

Nach oben