Stefano

www.stefano.at

Mit seinen „Sommergeschichten“ möchte der Tiroler Sänger STEFANO seinen ganz persönlichen Beitrag zur heißesten Jahreszeit leisten…. Egal ob am Baggersee, beim Grillen, Chillen oder im Eiscafé von nebenan, die passende Musik gehört doch ganz einfach dazu.

Mit 9 Jahren fing Stefano an Gitarre zu lernen, doch schon kurze Zeit später entdeckte er seine Liebe zum Gesang. Er war Mitglied eines Chores, der sich der klassischen Musik widmete und konnte dort schon sehr früh sein Können als Solist unter Beweis stellen. U.a. führten ihn seine Chorreisen bis nach Budapest, was natürlich ein tolles Erlebnis und riesen Erfolg für den jungen Künstler war. Beim „1. Internationen Talente Grand Prix“ in Haiming (Tirol) belegte er den 1. Platz, nachdem er u.a. den Musical-Klassiker „Memory“ (aus „Cats“) präsentierte.

2004 begann mit dem Debüt-Album „Mein Glück in den Händen“ die eigentliche Gesangskarriere als Schlagersänger, weitere Singles folgten in den Jahren danach. Ein zweites Album (2006) und weitere Auftritte (u.a. in Holland, Österreich und Deutschland) standen auf Stefano’s Programm und so konnte er unentwegt an seiner Stimme und an seinem Auftritt weiterarbeiten.

Neben der Musik erkannte Stefano auch sein Talent als Schauspieler. So steht er seit 7 Jahren bereits auf der „Heimatbühne Haiming“ und hatte schon die ein oder andere Hauptrolle in den Stücken.

Doch zurück zur Musik: Mit seiner neuen Single „Sommergeschichten“ geht der 24-jährige Künstler weiter seinen musikalischen Weg und hofft, dass er mit seinem neuesten Titel ein kleiner, musikalischer Bestandteil des diesjährigen Sommers sein darf.

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Stefano.

Hörprobe "Sommergeschichten" http://www.amazon.de/stefano-sommergeschichten-Musik-Downloads/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A77195031%2Ck%3Astefano%20sommergeschichten

CD's von Stefano

 

 

 

Nach oben