stubai - die band

www.stubai-dieband.at

 

Gemeinsam haben wir mittlerweile vier Stubaier Musiker uns zur Band "stubai die band" (Siller-Tembler-Stockhammer-Scheiber) zusammengeschlossen und finden unsere Stärken sicherlich in unserem abwechslungsreichen und sehr variablen Musikrepertoire mit zahlreichen Instrumenten, dreistimmigen Gesang sowie anspruchsvollen Jodeleinlagen. Besonders aber sind wir darauf stolz, alles zu 100 Prozent "live" zu spielen, also ohne irgendwelche zugeschalteten Hilfsmittel.
Als Stubaier Band haben wir uns zum Ziel genommen, das STUBAITAL bis weit über unsere Grenzen hinaus in die Welt zu tragen und so die Bekanntheit unseres wunderschönen Tales weiter zu steigern. Ende 2009 haben wir bereits große Werbung für das STUBAITAL in Las Vegas gemacht! Mit dem ersten Tonträger präsentierten wir am 27. Jänner 2012 zehn tolle Titel, die über unsere schöne Heimat erzählen sollen. Der Erfolg bei der CD-Präsentation in der Dorfalm in Fulpmes spricht für sich und bleibt sicherlich unvergesslich für uns.

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage der stubai die band.

Hörprobe: "Dahoam"  https://www.youtube.com/watch?v=r8Tatn42GbM&feature=youtube_gdata_player

 

 

Nach oben