Tina Anders

www.tina-anders.com

Tina Anders wurde am 13.01.1979 in Rottenmann geboren und wuchs in einer sehr behüteten Familie auf. Schnell stellte sich heraus, dass Tina Sängerin werden möchte und so sang sie bereits als Kind im Schulchor. Nach ihrer Grundschulausbildung absolvierte Tina die Handelsschule in Liezen um einen - wie es damals hieß – richtigen Beruf zu erlernen. Bereits während ihrer Schulausbildung genoss Tina eine jahrelange, private Gesangsausbildung bei Fr. Herta Eder. Fertig mit der Schule, zog Tina mit 18 Jahren als gelernte Bürokauffrau nach Graz und machte nebenbei – trotz stressigem Berufsalltag- eine klassische Gesangsausbildung und Musical. Schnell lernte Tina viele Menschen kennen und so ergab es sich, dass Tina viele Musiker kennenlernte, die für ihren musikalischen Werdegang wichtig wurden! Freundschaften entstanden und Tina sammelte viele verschiedene Eindrücke aus verschiedenen musikalischen Genres. Doch bis zur offiziellen Gründung von „Tina Anders“ vergingen noch viele Jahre, die Tina Anders heute selber als  "Selbstfindungstrip" bezeichnet. Heute wohnt Tina mit Lebensgefährtin Julia in St. Marein bei Graz und beide widmen sich mit großer Leidenschaft der Musik und den Auftritten sowie dem gemeinsamen Haus und der Schäfermischlingshündin Peia.

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Tina Anders.

Hörprobe "Feuermond" https://www.amazon.de/dp/B01LZN6DJY/ref=dm_ws_tlw_trk1

Hörprobe "Ich bin jeden Tag neu verliebt" http://artistcamp.rebeat.com/tina-anders/ich-bin-jeden-tag-neu-verliebt/9008798169887/index.html

CD's von Tina Anders

        

 

  <

 

Nach oben