Tom Thomeé

 

www.tom-thomee.de

 

Den Namen Tom Thomeé sollte sich jeder Musikfan merken, denn seine Musik bringt die Clubs zum kochen, die Partys zum explodieren und die Frauenherzen schlagen aus dem Takt. Tom Thomeé setzt mit seinem brandaktuellen Album „Flug durch die Nacht" ganz neue Akzente; die Texte sind gefühlvoll und romantisch, der musikalische Stil ist scharf wie schwarzer Pfeffer. Rhytmisch, melodisch und voller Power präsentiert sich Tom Thomeé seinem Publikum und mit ebenso viel Power gibt er jetzt Vollgas! Produziert wurden die Titel in den Kanji-Studios, den Vertrieb übernimmt Midiworld-Media / MorStar Music.  

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Tom Thomeé

Hörprobe  "Ich ruf dich einfach noch mal an"   http://www.amazon.de/Ich-ruf-dich-einfach-nochmal/dp/B00BVAH7PY/ref=sr_shvl_album_1/278-9659343-4303031?ie=UTF8&qid=1368685554&sr=301-1

 

 

 

Nach oben