Tommy O

www.tommy-o.de 

Eigentlich wollte ich hier gar nix Schreiben. Ich habe mich.. über mich.. dann so geärgert, dass ich mich habe sitzen  gelassen und bin gegangen. Unterwegs habe ich nochmals angerufen, aber da war ich nicht mehr da. Als ich vor Jahren geboren wurde, war ich noch sehr jung... Wir waren eine sehr musikalische Familie. Meine Mutter nähte auf  einer Singer - Nähmaschine.  Mein Vater war Pianoträger bei Unions - Transport. Hier könnte auch stehen: Von Kindheit  an hatte ich die Musik im Blut. Blablabla... usw... Aber das spar ich mir und euch... Geboren wurde ich in  Ludwigshafen am RheinAls ich im März 2010 wegen einer Liebe nach Norddeutschland kam, war  mir noch nicht klar, was hier passieren würde. Gesungen habe ich schon immer gerne. Was als Spaß begann, nahm Ende 2011 ganz neue Formen  an, als ich den Produzenten Peter Hobbie von „Fripe-Music“ kennen lernte. In seinem Studio  habe ich mittlerweile mehrere Alben aufgenommen: Sterne der Nacht  Ein Lied für unsere Erde Erlös mich aus der Hölle Songs zum Karneval, Ich lebe ich liebe, Total in Flammen Songs aus meinen Alben erschienen  bereits als Auskopplungen auf den Samplern „New Songs for Mallorca 12“  von Amusika, „Mallorca Hits Promotion“ von JIP und „Après Sky Nonstop“ von  Various Artists. Auch künftig habe ich moch einiges in Planung... 

Laßt euch überraschen.

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Tommy O

Hörprobe: "Einmal Himmel und zurück" http://www.amazon.de/Einmal-Himmel-zur%C3%BCck-Radioversion-Tommy/dp/B0131HTDV0

CD's von Thommy O.

 

                                   

                                  

 

   

 

Nach oben