Wolfgang Merz

www.wolfgang-merz.com

Wolfgang Merz wurde am 01.Mai 1963 geboren und hier wurde Ihm schon direkt eine gehörige Portion Musik mit in die Wiege gelegt. Schon seit seinem vierzehnten Lebensjahr steht er als Alleinunterhalter, Musiker und Entertainer auf der Bühne. Seit 2006 lebt er auf der Kanareninsel Lanzarote, der er auch seinen ersten eigenen Song "Die Nacht am Strand auf Lanzarote" im Mai 2014 widmete. Mit seinem neuen Song "Der Fischer von el Golfo" bleibt er der Schlagermusik treu und veröffentlicht eine typische, kanarische Fischerstory in gut tanzbarem Schlager-Genre. Im Sommer 2015 produzierte Wolfgang Merz gemeinsam mit dem Produzenten Manuel Fritz sein Schlager-Debut-Album mit insgesammt 12 ehrlichen Schlagersongs welche alle von Wolfgang Merz selbst komponiert und getextet wurden.

Bei allen Songs war Wolfgang Merz Texter als auch Komponist.

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Wolfgang Merz.

Hörprobe "7 rote Rosen für Dich" https://www.amazon.de/gp/product/B014R91AXK?ie=UTF8&keywords=7%20rote%20Rosen%20f%C3%BCr%20dich&qid=1452083366&ref_=sr_1_1&sr=8-1

CD's von Wolfgang Merz

 

 

 

Nach oben