Zwini

www.Zwini.de

Musik spielte schon immer eine große Rolle in seinem Leben. Aber erst im Jahr 2008 begann Zwini damit, sein „eigenes Ding“ zu machen. In den vergangenen 5 Jahren entstanden mehr als 50 Titel, zu denen Zwini den Text und die Musik schrieb. Was anfangs etwas abenteuerlich anmutete, kam bei vielen Musikfreunden auf Anhieb sehr gut an. Auch Rundfunk und Fernsehen zeigten bald Interesse an seiner Musik. In der MDR-Fernsehshow „Musik für Sie“ hinterließ Zwini neben vielen Stars der Branche, wie z. B. Andrea Berg, André Stade, Simone oder Olaf Berger einen sehr starken Eindruck.

Sein Rezept für erfolgreiche Schlagerproduktionen sind eingängige Melodien, moderne Arrangements und Texte, in den sich die Zuhörer wiederfinden. Dass auch die Tanzfreunde bei seinen Produktionen auf ihre Kosten kommen, ist Zwini ein besonderes Bedürfnis, ist er doch oft auch als DJ zu verschiedensten Anlässen an den Reglern zu erleben.

 

Auch als Moderator hat sich Zwini inzwischen einen Namen gemacht. Er schafft es, einen Stargast von Beginn seiner Darbietung an ins rechte Licht zu rücken, bei Programmhöhepunkten für die nötige Aufmerksamkeit zu sorgen und dabei das Publikum immer mit einzubeziehen – unaufdringlich und sympathisch!

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Zwini.

Hörprobe "Sterne zähl" http://www.amazon.de/Sterne-z%C3%A4hln-Radioversion/dp/B00ZQRCYKG/ref=sr_1_1?s=dmusic&ie=UTF8&qid=1443684025&sr=1-1&keywords=zwini+%2C+sterne+z%C3%A4hl

CD's von Zwini

 

Nach oben