::

Chris Anders


Homepage

CHRIS ANDERS, DER TOP ALLEINUNTERHALTER U. SCHLAGERSÄNGER

Er ist ein Stimmung- und Party Musiker aus dem Raum St. Gallen und Graubünden, welcher man als Alleinunterhalter und oder als Schlagersänger Buchen kann. Ein Musiker der, die Musik sowie die Lautstärke versteht.
Seit 10 Jahren musiziert er an Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Verein-Anlässen, Oktoberfesten, Aprés SKI Partys, Alpen Chilbis, Seenachtfest, Zelt- und Bierfest, Firmenfest, Silvester und ernten immer wieder viele tolle Feedbacks von den Kunden und Gästen.
Seine Vielseitigkeit beweisen er darin, indem er vom der diskreten Dinner-Musik über Tanzmusik oder eben Partymusik spielen kann, dies mit Gitarre, Keyboard, Akkordeon, Keytar und natürlich mit tollem Gesang dazu.
Er musiziert unter anderem schon über 30. Jahre, vorher auch in anderen Formationen.
Zu seinen Repertoire gehören: Oldies, Schlager, Volksmusik, Volksrock/Pop, Popschlager, Country bis hin zu aktuellen Hits.
Aus den wilden 70er Jahren bis zu den heutigen Hits hat Chris Anders immer etwas auf Lager!

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Chris Anders.

Hörprobe "Lass mich der Mann sein" https://www.youtube.com/watch?v=wZSrn_wtvxo

 


Nach oben