Bernd Busam

www.berndbusam.ch

Ich fing schon früh an mit Musik. In der Grundschule war erst einmal der Blockflötenkurs angesagt. Auch den Kinderchor wollte ich ausprobieren, bin aber dann wie viele meiner Schulkameraden, in die Blasmusik übergegangen. Mit 11 Jahren habe ich angefangen Trompete zu spielen, was ich auch heute noch mache. Den Bereich Gesang habe ich dann Ende der 80er Jahre richtig begonnen. Angefangen habe ich mit einem Duo- Partner. Das war aber nur von kurzer Dauer. Dann in einem Quartett als Sänger und Trompeter etwa 2 Jahre. Eine sehr lange Zeit war ich mit meinen Duo- Partner Kai Stern unterwegs. Wir hatten fast 15 Jahre viele tolle Auftritte. Wie es so im Musikleben auch ist, gibt es immer wieder Veränderungen. Mit Nicole Braccini und Andrea Beth hatte ich 2 tolle Duo- Partnerinnen an meiner Seite, mit sehr vielen tollen Momenten. Meine ersten Erfahrungen mit eigenen Songs waren für mich was ganz besonderes. Die CD mit dem Titel „Melodien der Liebe“ , mit mir als Sänger und Keyboarder der Amarettos, hat mich in eine ganz andere Welt gebracht. Zuerst mal vielen Dank an Conny Conrad, meinem Produzenten der ersten, als auch der zweiten CD. Wir haben uns durch einen Zufall kennen gelernt, und sind nun ein super Team geworden. Auch die neue CD mit dem Titel "Himmel auf Erden" ist ein weiteres Highlight. Es macht einfach super Spass mit Conny zu arbeiten. Infos und auch Soundbeispiele zur neuen CD findet Ihr unter der Rubrik  Videos und Demos. 

Nun werde ich mit meiner neuen und eigenen CD „Himmel auf Erden“, den weiteren Weg alleine als Sänger und Entertainer gehen.

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Bernd Busam.

Hörprobe "Himmel auf Erden" https://www.amazon.de/dp/B07F92SM6M/ref=dm_ws_tlw_trk3

CD's

 

 

Nach oben