::

Die Zulgtaler

www.zulgtaler.ch

Eine aufstrebende Band, welche sich mit 30 Jahren Bühnenerfahrung neu formiert und sich ein neues Ziel gesetzt hat: LIVEMUSIK! Die Zulgtaler, aufgewachsen im Zulgtal, d.h. in Steffisburg, besinnen sich wieder ihren Wurzeln, damals, als Tanzmusik noch handgestrickt und live gespielt wurde. Dank der Entwicklung von heutigen, modernen Keyboards gelingt den beiden Musikern ein toller Sound, welcher LIVE und ohne Unterstützung von Playbacks oder Musikdateien gespielt wird. So entfaltet sich ein voller, fetziger und harmonischer Klang und die Musiker behalten die notwendige Flexibilität, schnell auf Wünsche einzugehen. Lassen auch Sie sich überraschen, wie natürlich und echt die Zulgtaler Partyband sich vom Tanzmusik-Mainstream abhebt und sich immer mehr auch mit neuen Eigenkompositionen in der Musikszene etabliert.

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage der Zulgtaler.

Hörprobe "Roswitha" https://www.amazon.de/dp/B07F5TMT6W/ref=dm_ws_tlw_trk1

Hörprobe: "Ausser Kontrolle"  https://www.exlibris.ch/de/musik/cd/die-zulgtaler-partyband/ausser-kontrolle/id/7640134913000

CD's

 

 

Nach oben