::

Reiner Vogl

www.reinervogl.de

Reiner Vogl oder Maffay pur!!!

Gewinner des Goldenen Mikrophons

Wie die Talente von Reiner entdeckt wurden,ist eine verrückte Geschichte, im wahrsten Sinne des Wortes.

Mit 29 fing er das Singen erst richtig an. Da wurde er mit seiner ersten Band für den Sylvesterball in der Gießener Psychiatrie gebucht. Am Ende des Auftrittes stellte das Auditorium fest, dass es ja ganz tolle Maffay Lieder wären. Aber ob er denn nicht jetzt auch einmal live singen könne. Es war live! gesungen und man staunte.

Sein Fernseh-Debüt gab Reiner kurz darauf 1990 in der Rudi-Carrell-Show ARD

Im Waldstadion (jetzt Commerzbank Arena)präsentierte Reiner 1992 das Vereinslied "Wo der Adler fliegt" vor 40.000 Zuschauern.

Heute heißt es auf der Bühne "Reiner "mit einem breiten Repertoire von Schlager, Country, Oldies und natürlich"Maffay"

Und immer Live wie sein Sternzeichen Skorpion sagt

"Kennt keine Angst und schreckt vor nichts zurück!"

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage vom Reiner Vogl.

Hörprobe "Seit Du da bist" ÖV 15.04.2016

Hörprobe " So bist Du" http://www.amazon.de/So-bist-du/dp/B014Q9X5ZW/ref=sr_1_1?s=dmusic&ie=UTF8&qid=1444044556&sr=1-1&keywords=reiner+vogl+so+bist+du

CD's von Reiner Vogl

 

 

Nach oben