::

Mirco Clapier

www.mircoclapier.info

Sänger und Musiker Mirco Clapier präsentiert poppige und moderne Schlagermusik. Mit seiner aktuellen 4. Single “Freier als der Wind”, die am 01.09.2017 auf allen Downloadportalen erscheint, legt der junge Musiker nach seinen erfolgreichen Veröffentlichungen der Singles „Vielleicht“, „Ich lass los“ und „Es ist nicht leicht“ ordentlich nach. Mirco zeigt einen zielstrebigen und klaren Weg als Singer-Songwriter auf, den er in der Schlagerwelt geht und komponiert einen Hit nach dem Anderen; so Moderator Jens Seidler in der Schlager-Chart-Show „Deutsche Hit Charts“ auf MelodieTV. Mirco Clapier produziert moderne Schlagerpop-Songs, die nicht nur zum Tanzen auffordern, sondern tiefgehende Geschichten aus seinem Leben widerspiegeln. “Authentisch und Echt” – so präsentiert Mirco Clapier hitverdächtigen Schlagerpop und schafft es immer wieder erneut, negative Erlebnisse neu und positiv mit seiner Musik zu transportieren. 
Seine Musik ist individuell und er hebt sich in seiner Persönlichkeit von der breiten Masse ab. Ganz nach dem Motto - Träume nicht deinen Traum! Lebe deinen Traum! - führte der berühmte Beyoncé Vocal-Coach David Lee Brewer (u. a. Universal Music) den Schlagersänger zur eigenen Stimme, die Charisma ausstrahlt und einen besonderen Wiedererkennungswert hat.  
Als ausgebildeter Schlagzeuger und Perkussionist (Volksmusikerbund NRW) stand Mirco Clapier bereits mit 14 Jahren auf der Konzertbühne. Als Musiker liebt er es, seine eigenen Songs zu komponieren und er möchte die Gefühlswelt der Menschen positiv prägen. „Musik ist die Sprache der Seele! Das ist die Energie, die mich in der Musik schon immer faszinierte und prägte“, so Clapier. 
 
Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage vom Mirco Clapier.
 
Hörprobe "In dieser einen Nacht" https://www.amazon.com/dp/B07VP8W4LX/ref=dm_ws_tlw_trk1
 
CD's
 
 

 

 

 

Nach oben