::

Rene Bluhm

www.renebluhm.de

Er ist im sächsichen Mittweida geboren und in Königshain bei Chemnitz aufgewachsen.
René Bluhm liebt seine Familie, die Natur und natürlich seine Fans,
die ihm seit Veröffentlichung seines Debüt-Albums "Rose aus Tirol" im Jahr 2008 stets treu blieben.
Gleichermaßen liebt er es immer wieder bekannte Gesichter bei seinen Auftritten zu treffen und natürlich viele neue Fans kennen zu lernen.
Beim Lesen dieser Eingangszeilen dürfte schnell deutlich werden, dass der charismatische Künstler stets bodenständig und natürlich blieb.
Wenn er auf die Bühne geht, spielt er keinen René Bluhm, sondern er ist es ganz einfach.

Aus beruflichen Gründen inzwischen in Baden-Württemberg lebend bleibt er nach wie vor seiner Musik treu, genauer gesagt dem deutschen Schlager.
Mit "Ich kann Dich niemals vergessen" oder "S.O.S." entwickelte sich der sympathische Künstler musikalisch stets weiter.
Seine Songs werden moderner und sein Auftreten immer perfekter.
Er geht mit einem Lächeln auf die Bühne und hat das Publikum in Windeseile ganz einfach auf seiner Seite.

Mit "Ich kann für nichts mehr garantier'n" wird er auch textlich etwas "frecher" und spricht das aus,
was sich viele ansonsten vielleicht ja nur denken. Alles natürlich mit einem gewissen Augenzwinkern verpackt in eine eingängige Schlagermelodie.
"Musik ist für mich eine Herzensangelegenheit" hat er mal gesagt und das darf man ihm gut und gerne glauben.
René Bluhm, der sich in seiner Freizeit am liebsten in der Natur sportlich betätigt,
geht musikalisch einen ebenso sportlichen Weg... "Fleißig und mit guter Kondition"
startet er mit seiner neuesten Single und wünscht allen Hörerinnen- und Hörern damit gute Unterhaltung! 

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Rene Bluhm.

Hörprobe: "Sei heut Nacht kein braves Mädchen" https://www.amazon.de/dp/B075D9DP77/ref=dm_ws_tlw_trk1

CD's

 

 

Nach oben