::

Giuseppe Alicata

Facebookseite

Giuseppe Alicata erblickte 1970 auf Sizilien ( Palermo) das Licht der Welt. Der Autodidakt brachte sich selbst das Keyboard spielen bei.

Seine Affinität für Musik war so groß, dass er nach seiner Ausbildung immer wieder musikalisch unterwegs war. Er trat auf Hochzeiten und Geburtstagen auf.  Bald darauf konnte er erste eigene Songs aufnehmen und Fernsehauftritte vorweisen.

Sein Traum ist mit der Musik sein Publikum zu Verzaubern …..Er liebt Balladen und sein Pop Sound möchte er Treu bleiben….

Weiter Infos zu Giuseppe Alicata finden Sie unter dem Link; https://www.feiyr.com/Giuseppe+Alicata/artist/10083890.html

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Giuseppe Alicata.

Hörprobe "Parla con me" https://www.youtube.com/watch?v=OnWJBdGgj30

Hörprobe "You and Me" https://www.youtube.com/watch?v=fus8GI7lTKY&index=4&list=PLlEvgx7-UsPDWrRfGCbOhh5dLcjLhoOxw

CD's folgen

 

 

 

Nach oben