::

Mister Mike

www.mister-mike.de

Mister Mike, der sich schon seit den 90er Jahren mit  Musik beschäftigt, hat mit der Zeit seine eigene Musikrichtung entwickelt und dadurch seinen eigenen Stil kreiert.
Ob Rap, HipHop, RnB, Pop oder jetzt Dance Music, Mister Mike lässt sich von vielen Richtungen inspirieren, um sich musikalisch weiter zu entwickeln.
Mit seinem Lable "Black2Production & AHBeats Wenzel" hat er einige Künstler kennengelernt und von 2006 bis 2011 hörenswerte, deutsche HipHop Songs produziert. Dies tat er unter dem Namen "DaSoul" bzw. seit 2011 auch unter "JebElay".
Unter seinem  Künstlernamen "Mister Mike" möchte er sich nun musikalisch weiterbewegen und im Bereich Dance Music, Ballermann, Schlager und Discofox seine Fühler ausstrecken.
Man kann also gespannt sein, welche vielseitigen Songs bzw. Projekte noch so alles verwirklicht werden.
Mister Mike wird getreu seinem Motto "Musik muss Spaß machen und unter die Haut gehen" weiter produzieren und seinen Sound verfeinern.

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Mister Mike.

 

 

 

Nach oben