::

Dirk Rubin

Homepage: http://www.dirkrubin.de

Facebook: https://www.facebook.com/dirk.rubin

Facebookseite: http://www.facebook.com/pages/Dirk-Rubin/254707721221284

 

Schon damals war Dirk bewusst, die Bühne soll sein zweites zu Hause werden.

Sein erster öffentlicher Auftritt als Sänger ging direkt in das kalte  Wasser. Die achtzehnjährige Erfahrung als DJ kam ihm zugute.

Im  Juni 2009 ist Dirk im Vorprogramm eines großen Künstlers aufgetreten. Es war echt super und das Publikum applaudierte überzeugend. Dann endlich  der erste eigene Song, " Ein Engel fiel vom Himmel ”, aus dem Haus FINALMUSIC STUDIO in Zusammenarbeit mit BASIC MUSIC, der rechtzeitig im  Sommer 2010 fertig gestellt wurde und vielen mit seinen Discofox  Rhythmen begeisterte.

Im Oktober 2011 zog Dirk nach. Mit einem  wunderschön Text, den Hansi Süssenbach schrieb, komponierte Dirk eine  Melodie und ging ins Studio. Heraus kam der Song  “ Das mit Dir ", aus dem  Hause GEDO MUSIC, der absolut zum Tanzen einlädt.

Am 29 Oktober  2011 präsentierte Dirk diesen Song erfolgreich bei RPR2, auf der Benefiz Schlagerparty in Kastellaun zugunsten der Krebsgesellschaft Rheinland  Pfalz.

Das nahm Dirk zum Anlass, an sich und seinem Programm zu  arbeiten. Was folgte, waren stetige Verbesserungen. Ohnehin ist Dirk ein Mensch, der mit seiner Musik die Freude am Leben vermitteln möchte. “ Die Leute sollen Spaß haben, wenn Sie seine Musik hören ".

Dirk  ist zurück auf der großen Bühne und mischt die Popschlager Welt mit  neuen Arrangements komplett auf. Nach einer Schaffenspause startet Dirk  Rubin aktuell mit einem neuen Team durch. Neuer Sound, neues Outfit,  neues Programm.

Das Projekt “ Dirk Rubin RELOADED “ wird auch Sie  begeistern. Bleiben Sie neugierig. Als Sänger, Texter und Komponist kann Dirk seinen Fähigkeiten freien Lauf lassen, um neue Songs zum Tanzen zu produzieren.

Was Dirk auf der Bühne zeigt, nimmt er ernst.
Der Schlager gibt viel mehr, als wir uns eingestehen.

 
Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Dirk Rubin.
 
 
CD's von Dirk Rubin
 
folgen demnächst

 

 

Nach oben