::

Die Romeros

http://web.die-romeros.de/die-band

André machte sich einen Namen als einer der besten Udo Jürgens Life-Immitatoren Europas und konnte das mehrfach bei großen Events im In- und Ausland, sowie im Fernsehen und Radio unter Beweis stellen. Aber auch als musikalischer Kopf der bekannten Stimmungsgruppe "Die Kolibris" war er lange Zeit auf den Bühnen Deutschlands, Mallorcas und den Alpenländern zu sehen. Bei den meisten Liedern der Romeros steht Andrés unverwechselbare Stimme im Vordergrund. Gleichzeitig komponiert er alle Songs und produziert sie im eigenen Studio.

Robby war viele Jahre als Schlager- und Stimmungssänger auf den Bühnen, vor allem im rheinischen Karneval zu Hause. Mit neu bearbeiteten Coverversionen bekannter Schlager und neuen, eigenen Liedern machte er sich schnell einen Namen und war gern gesehener Gast bei vielen Schlager- und Stimmungsevents. Aber auch auf der Partyinsel Mallorca konnte er Erfolge feiern. Robby ist Sänger und spielt die Mundharmonika bei den Romeros. Auch stammen alle Songtexte aus seiner Feder.

Ralli ist seit vielen Jahren einer der angesagtesten Discjockeys auf der Partyinsel Mallorca. Die Playa de Palma mit der Bierstrasse, der Schlagersuite und dem Megapark wurde nach und nach sein berufliches Zuhause. Aber auch als Sänger war Ralli auf der Playa aktiv und verstand es mit seinen eigenen Schlagern immer wieder für ausgelassene Stimmung zu sorgen. Ralli ist Sänger bei den Romeros und für das Booking zuständig.

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage der Die Romeros

Hörprobe "Den Träumen kann ich nur mit Dir allein" https://www.amazon.de/dp/B0182IEPVG/ref=dm_ws_tlw_trk11

CD's

 

 

 

Nach oben