::

Ulf Vegas

www.ulf-vegas.com

Ulf Vegas - Der Gentleman des Popschlagers ist aus der Foxszene längst nicht mehr wegzudenken. Er spielte in Seiner Kindheit diverse Instrumente, wie z.B. Schlagzeug, Gitarre oder Keyboard und war in der Schulband als Schlagzeuger und Sänger tätig. Was einst als Hobby begann, wurde zum Nebenberuf. Ulf Vegas hat immer noch Sein eigenes mobiles DJ Team. Nach einigen Jahren Musikerfahrung und vielen Kontakten zu anderen Künstlern, Produzenten und Promotern beschloss Ulf Vegas 2010 einen eigenen Song aufzunehmen. Was würde also besser passen, als "Ich bin Euer DJ" ? Dieser Titel ist auf bekannten Ballermann Samplern zu finden. Erhältlich in allen Downloadportalen und im Handel. Dieser Song wurde von Rosa Promotion während der Promotiontour von Ulf Vegas auf Mallorca promotet und mit einem Auftritt im Mega Park verbunden. Auch im September 2011 trat Ulf Vegas wieder auf Mallorca auf, als Er während der Radio Eller Woche erneut in den Mega Park geladen wurde. Seitdem stand Er mit vielen namenhaften Künstlern auf der Bühne. Man kennt den sogenannten " Gentleman des Popschlagers " auch aus TV, Radio, Interviews, von Mallorca und selbst die Presse riss sich um Ihn. Inzwischen hat Ulf Vegas ein komplettes Bühnenprogramm von 30 - 45 Minuten, was stets erweitert und erneuert wird.

Was Ulf Vegas feat. Anna mit dem Titel „Vorbei ist vorbei„ erreichten, ist unglaublich ! Dieser Titel schlug ein wie eine Bombe ! Bereits kurz nach der VÖ kletterte er bis auf Platz 4 in den Amazon Charts, wo er sich einige Tage hielt. Das schaffte nicht einmal der Erfolgs Hit „Ich bin euer DJ„ Der Titel „Charleene„ ist in Österreich sehr beliebt und der Song „Du hast mir gerade noch gefehlt„ den es in der Fox–und Dance Version gibt, ist bei den Fans unter „Kopfsalat„ bekannt.  „Vorbei ist vorbei„ wurde schnell zum Lieblings Song der Fans. In diesem Titel geht es nicht wie so oft um die Liebe, sondern spricht aus dem wahren Leben. Viele können sich gut in die Geschichte reinversetzen und genau das wollten Ulf Vegas und Anna mit „Vorbei ist vorbei„ erreichen. So etwas gab es bisher noch nicht. Im März 2013 veröffentlichte Ulf Vegas sein 1. Album „Let´s Dance ! Ladies and Gentlemen„ was über die HP www.ulf-vegas.com zu bestellen ist. Vorbei ist es aber noch lange nicht, denn Ulf Vegas gibt mit der neuen Nummer richtig Vollgas !

Wie auch alle anderen Titel von Ulf Vegas, ist dies wieder eine tolle Nummer zum Tanzen.

Quelle : Anna Nagel 

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Ulf Vegas.

Hörprobe: "Ich wart auf Dich heut Nacht"  https://www.amazon.de/gp/product/B01784ANF2?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0

CD's von Ulf Vegas

      

     

  

 

ACN Booking und Ulf Vegas

 

 

 

 

 

Nach oben