::

Reiner Seidl


Rainer Seidl


Das Leben gleicht einer Achterbahn ohne Ausstieg, welche in rasanter Fahrt mit hohem Tempo auf und ab geht und nur selten in geraden Bahnen verläuft.

Es geht in den Gefühlen hoch und runter sowie in unserem Leben, das aus Höhen und Tiefen besteht und uns zum Weinen bringt oder ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Es liegt aber  ausschließlich an jedem selbst, ob er ängstlich schreit oder happy jubelt. Die Wahrheit ist, dass man nicht weiß, was morgen passieren wird. Das Leben ist eine Achterbahnfahrt, nichts ist garantiert, doch am Ende wird alles gut.

 

Rainer Seidl will diese zwischenmenschliche Botschaft mit seinem neuen Song „Achterbahn“ allen Schlagerfans, die diese Achterbahnfahrt mit unterschiedlichem Kribbeln im Bauch  und einschlägigen Gefühlen spüren und durchleben, zum Ausdruck bringen und mit auf den Lebensweg geben.

Er möchte vor allem mit seinen Songtexten immer wieder aufs Neue Emotionen transportieren: „Achterbahn, das wollte ich doch niemals fahrn. Doch mit dir, da geht es drunter und  drüber. Achterbahn, mit dir fang ich von vorne an. Unter Tausenden, hab ich dich nun gefunden.“ 


Hörprobe: "Achterbahn" https://www.youtube.com/watch?v=S6yB1slnv4w





 

Nach oben