::

Mario Ghilardi


www.mario-ghilardi.ch

MARIO GHILARDI – VORSTELLUNG SINGLE „ZWEI GIRLS ALLEIN IN SAINT TROPEZ“

Nach drei Eigenproduktionen (Alben und Singles) von 2015 bis 2019 veröffentlicht Mario Ghilardi am 2. August 2021 die erste Singleauskoppelung aus seinem neuen Album „Sommerträume“, welches dann im März 2022 veröffentlicht wird.

Der Titel wurde von Mario Ghilardi getextet und komponiert. Mit Arrangeur Michael Gawehn aus Deutschland und Produzent Andi Utzinger hat er diesen Titel produziert und aufgenommen.

In diesem Song, arrangiert im typisch französischen Schlagerstil, geht es um die zwei Girls Anna und Maria, welche sich in ihrem Urlaub in der wunderschönen Stadt Saint Tropez an der Côte Azur auch ohne Sprachkenntnisse in einen tollen Franzosen verlieben. Amour und Je t’aime sind die Zauberworte der Liebe auf Französisch.

Zu diesem Titel wurde ein Musikvideo produziert, welches ebenfalls am 2. August auf Facebook, Instagram und Youtube veröffentlicht wird.

Links:

Webseite: www.mario-ghilardi.ch

Facebook: www.facebook.com/marioghilardimusiker

Instagram: www.instagram.com/marioghilardimusiker

Youtube-Kanal: Mario Ghilardi, Musiker

Titel erhältlich als Stream und Download bei ITunes/AppleMusic, Youtube-Music, Amazon-Music und Spotify


CD's

 

 


Nach oben