::

Mario Ghilardi


www.mario-ghilardi.ch

MARIO GHILARDI – VORSTELLUNG 2. SINGLEAUSKOPPELUNG "COSTA DEL SOL“

Nach drei Eigenproduktionen (Alben und Singles) von 2015 bis 2019, veröffentlichte Mario Ghilardi am 24. August 2021 die zweite Singleauskoppelung "Costa del Sol" aus seinem neuen Album „Sommerträume“, welches dann im März 2022 veröffentlicht wird.

Der Titel wurde von Mario Ghilardi getextet und komponiert. Mit Arrangeur Michael Gawehn aus Deutschland und Produzent Andi Utzinger hat er diesen Titel produziert und aufgenommen.

"Costa del Sol", der Titel welcher ganz einfach den Namen dieser wunderschönen Urlaubsküste im Süden Spaniens trägt, wurde mit typischen Elementen eines spanischen Partysongs mit Flamenco-Gitarren und Trompeten arrangiert.

Im Liedtext des Titels wird z. B. mit "Viva La Vida",  Erlebe das Leben und "Viva el amor",  Erlebe die Liebe, stimmungsvoll auf die spanische Sprache Bezug genommen.

Zu diesem Titel wurde ein Musikvideo produziert, welches ebenfalls am 24. August auf Facebook, Instagram und Youtube veröffentlicht wird wurde. Link zum Video: https://youtu.be/p2s2dK6ByC8

Webseite: www.mario-ghilardi.ch

Facebook: www.facebook.com/marioghilardimusiker

Instagram: www.instagram.com/marioghilardimusiker

Titel erhältlich als Stream und Download bei ITunes/AppleMusic, Youtube-Music, Amazon-Music und Spotify


CD's

 

 


Nach oben