Mario Ghilardi

www.mario-ghilardi.ch

Mein Name ist Mario Ghilardi,  Jahrgang: 1984. Erlernter Beruf: Sachbearbeiter Treuhand. Hobby-Musiker und Komponist im Genre Schlager.

Die Single "Das Feuer der Liebe"

Dieser Titel beschreibt ein Gefühl, welches jeder Mann und jede Frau kennt. Ein Kribbeln im Bauch, weiche Knie und man wünscht sich nur eines: Die Nähe seines Partners, seiner Partnerin zu spüren und in einer romantischen Vollmondnacht die Zweisamkeit zu geniessen. Und dann passiert es: Das Feuer der Liebe brennt tief in einem und das Herz steht in Flammen. Du bist verliebt wie am ersten Tag!

Der Titel im modernen Schlager-Style mit packenden Rythmen und Klängen wie Steeldrum und Synth-Sounds weckt Gefühle und wie der Titel es sagt: Er entfacht ein Feuer! Der Titel wurde im vergangenen Jahr von Mario Ghilardi komponiert, im Tonstudio produziert und mit den neusten Techniken der digitalen Musikverarbeitung arrangiert. Zu dieser Single wurde August und September 2018 im Greenscreen-Studio an der SAE Zürich ein Musikvideo produziert. Mehr Informationen zur Videoproduktion auf der Webseite www.mario-ghilardi.ch

Übersicht über die musikalischen Aktivitäten:

1998-2001: Auftritte mit Schülerbands an Veranstaltungen und Festen und erste Kompositionen von Songs in Mundart und Hochdeutsch

Seit 2009: Keyboardspieler auf professionellen Keyboards wie Yamaha PSR S710 und PSR S970

April bis Oktober 2015: Produktion, Arrangement und Gesangsaufnahmen Promoalbum "Lieder für die Ewigkeit"

Januar 2016: Digitale Veröffentlichung Promoalbum "Lieder für die Ewigkeit"

April 2016: Teilnahme am internationalen Wettbewerb der Schlagermagazinhitparade mit dem Titel "Lieder für die Ewigkeit"

2016-2017: Absolvierung Workshops im Komponieren, Texten und Arrangieren sowie für neue Techniken in der digitalen Musikverarbeitung im Tonstudio

2016-2018: Gesangsunterricht (Atemtechnik, Allgemeine Gesangsübungen, Tonleitern, sowie spezifische Vorbereitung für die Produktionen)

September bis Dezember 2017: Produktion, Arrangement und Aufnahmen für die Single "Das Feuer der Liebe"

Mai/Juni 2018: Gesangsaufnahmen, Mastering und Fertigstellung der Single "Das Feuer der Liebe"

August / September 2018: Videoproduktion Musikvideo zur Single "Das Feuer der Liebe" im Greenscreen-Studio an der SAE Zürich

September 2018: Veröffentlichung der Single "Das Feuer der Liebe"

Auf meiner Webseite www.mario-ghilardi.ch, auf meiner Facebook-Seite mario-ghilardi.ch und anderen Portalen möchte ich nun meine Musik der Öffentlichkeit präsentieren. Alle Links findet ihr auf dieser Webseite.

Zudem freue ich mich auf einen Sponsorenbeitrag, damit ich meine Lieder und Musik weiterentwickeln kann und neue Projekte realisieren kann.

Fanclub und Management finden Sie auf der Homepage von Mario Ghilardi.

Hörprobe "Das Feuer der Liebe" https://youtu.be/HngL7DXfj2o

CD's

 

Nach oben