::

Peer Wagener

www.peer-wagener-schlager.de

Der Hannoveraner Schlagersänger und Radiomoderator PEER WAGENER startete vor nunmehr neun Jahren. Schon früh stellten sich erste Erfolge ein, so wurde er im Rahmen des „Deutschen Rock- und Pop Preises 2009“ als „Bester Schlagersänger“ ausgezeichnet. Fortan platzierte sich der Sänger mit schöner Regelmäßigkeit in deutschen Schlagerhitparaden. Im Jahr 2011 gelang es Peer erstmals, sich in der Rundfunkhitparade des NDR zu platzieren. Der Titel „Sonne im Herzen“ hielt sich sieben Wochen und kam bis auf Platz 2 – ein toller Erfolg für einen Newcomer.  Auch Peers Moderatoren-Karriere nahm Fahrt auf, so heuerte er 2014 beim bekannten Sender „Radio Schlagerparadies“ an.

Den nächsten Schritt der Karriereleiter ging Peer 2015, als er bei TOI TOI TOI RECORDS anheuerte. Mit „Ein neues Leben“ stürmte er gleich viele Radiohitparaden und erfuhr viel Zuspruch. Die im Frühjahr 2016 erschienene Nachfolge-Single „Ich lass dich nie wieder geh’n“ schaffte es erneut in die TOP-15-Hitparade des NDR. Erneut hielt sich der „lange Lulatsch“ über volle sieben Wochen in der Hitliste. Seine eigene Hitparade moderiert Peer übrigens beim Hannoveraner Sender „Radio Leinehertz“ – die Hörer freuen sich einmal monatlich über „Peers Schlagersterne“.

Dass aller guten Dinge drei sind, das beweist die dritte Single Peer Wageners bei TOI TOI TOI RECORDS. Die tanzbare Discofox-Produktion produzierte Peter Sebastian im „Wetcat“-Studio Jörg Lamsters, der den Fox-Knaller arrangiert hat. Zur Komposition Gabriela Winters fand Peter Sebastian originelle Worte. Es geht um eine innige Beziehung, in der „Störmanöver“ nicht akzeptiert werden. Und wenn Peer Wagener vom „Beat im Herzen“ singt, dann ist nicht nur der „bombastisch“, sondern auch die druckvoll tanzbare Produktion – insbesondere der Danny-Top-Mix dürfte bei den Tanzpalästen der Republik mehr als gut ankommen.

Fanclub und Managemet finden Sie auf der Homepage on Peer Wagener.

Hörprobe "Störmanöver" https://www.amazon.de/dp/B076V3YNSD/ref=dm_ws_tlw_trk1

CD's

 

 

Nach oben